- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
für Familien ok , für Menschen OHNE Kinder eher anstrengend . Lage gut , Strand auch ok , Mitarbeiter bemüht , aber teils ungeschult und überfordert . Zimmerreinigung gut . Im SPA sind Kinder ein No Go !!
na ja ! Mobiliar wohl aus dem Baujahr 1978 !! Bad OHNE Steckdose !!!!! sehr hellhörig wie leider üblich . Seitlicher Meerblick nur mit Mühen möglich . Betten viel zu weich und auch ggf. aus Baujahr . Aufzüge zu klein und extrem langsam !! TV-Kanäle eher auch aus dem Baujahr 1978 !! WLAN instabil !!
sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen wie auch a la carte eher schlecht bis ganz schlecht . Das war teilweise ein Scheiß-Fraß - sorry , aber für ein 5 Sterne Hotel habe ich andere Erwartungen !! UND: das wäre auch möglich - dann mache ich wenigstens separate Zone für Schreikinder einerseits und Menschen die essen wollen andererseits !!!! sonst wie oben . Atmosphäre ?? bei ständigem Kindergeschrei ?? SCHEISSE !!!!
Zimmerreinigung gut ! der Rest eher "ausbaufähig" . Sowohl an der Rezeption als auch im Buffetservice eher mit nicht geschultem Personal . a la carte Restaurants in keinem guten Preis-Leistungs-Verhältnis - sowieso insgesamt an sich teuer !
Schöne Anlage mit eigenem Strand . OHNE Mietwagen bist du relativ aufgeschmissen ! Keine alternativen Ausgehmöglichkeiten in Fußweite !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
an sich schöne Anlage , Strand- und Meerzugang . in der "Muckibude" einzelne Geräte VERBRAUCHT ! Tennisplätze eher für Hardliner . und sonst?? nichts !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Thomas, Thank you for your detailed feedback regarding your recent stay in Kassandra Palace Seaside Resort. We feel sorry that your stay did not fully meet your expectations, particularly regarding the restaurant quality and the atmosphere during meal times. We understand how important a calm environment is. If we had we been informed about your concerns during your stay, we would have gladly tried to accommodate your needs, possibly by suggesting quieter dining options or seating arrangements. We also appreciate your comments on the room condition, Wi-Fi, and gym equipment. Please be assured that we continuously work on improving our facilities, and your observations will be carefully reviewed to prioritize necessary updates. While we are pleased you enjoyed our location and beach, and that the cleaning service met your standards, we apologize for any shortcomings experienced elsewhere. Your feedback about staff training and service is taken seriously, and we are committed to enhancing these aspects. We hope you might consider visiting us again in the future, giving us the opportunity to provide you with a more comfortable and enjoyable stay. Kind regards, Despina Kaliva Front Operations Manager