Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
MiScho (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand... nochmal Kassandra Seaside Resort? Ne, sicher n
2,0 / 6

Allgemein

Ankunft/Allgemein - laut Beschreibung, Transfer von 1,5 Std. Dauerte aber 2 Stunden. Sowohl hin als auch zurück. - der Bus hat uns an der Hauptstraße abgesetzt, 300m vom Hotel entfernt. Andere Gäste wurden, wie wir beobachteten mit den Bus Bus zum Eingang gefahren. - keine Reiseleitung vor Ort oder irgendwo eine Information wo, wie ihr wann dieser zu erreichen ist. Auch die Rezeption hatte hierzu keine Info. Erst auf Nachfrage in Chat erfuhren wir dass dieser krank sei und die Kollegin für die englischsprachigen Gäste einspränge, diese aber zu anderen Zeiten an der Rezeption anzutreffen ist. Das erfolgte dann erst am 3 Tag!! Nicht TUI Like!! Ohne hartnäckiges nachfragen im App-Chat hätten wir den ganzen Urlaub niemand von TUI zu Gesicht bekommen oder eine Info wie dieser zu erreichen ist. Von Begrüßung, vor Ort Informationen, braucht man gar nicht erst zu reden. Auf Rückfrage zum Thema Begrüßung/Information (den andere Gäste wurden von anderen Reiseleitungen sehr wohl begrüßt) bei der englischsprachigen Vertretung (Tracy) wurde uns zu verstehen gegeben, das dies sich bei 2 Personen wohl nicht lohne! ( Da hätten wir auch beim Billigheimer im Internet buchen können, nicht beim Marktführer. Ich hätte fürs gleiche Geld, gleiche Leistung erwartet) Zimmer: - 24qm gerade so. Aber ausreichend mit wunderschönen Meerblick. Tatsächlich ein Erlebnis. - das Zimmer war bei Bezug zwar gemacht aber kein Wasser, wie beschrieben auf dem Zimmer. Sobald die männlichen Reinigungskräfte die Zimmerreinigung übernahmen, wurde das Wasser als auch Toillettenpapier nicht aufgefüllt, dies geschah auch noch an 2 weiteren Tagen. - die Dusche war ein Brausekopf mit Schlauch in der Wanne. Da hätte ich mir bei 4,5 Sternen schon mehr erwartet. - zu Stoßzeiten war der Wasserdruck unter aller Kanone! Man musste fast von Tropfen zu Tropfen springen um nass zu werden. - altes Gebäude, BJ 1978, dementsprechend hellhörig. Hustet der Nachbar oder verrichtet andere Körperfunktionen war man fast live dabei. - das allerschlimmste, das komplette Gebäude hat permanent nach Kanal gerochen. Besonders im Bad war der Geruch intensiv. Selbst das Abdecken des Abflusses im Badezimmer brachte keine Linderung. - die Außenanlage war wunderschön und gepflegt. Toller Strand mit guten Liegen und sauberen und hochwertigen Auflagen. Einziger Wermutstropfen. Laut!! Ständige Beschallung des Strandes als auch der schönen Poolanlage mit relativ lauter Musik. (Oft griechische Schlager und Songs bei denen man glaubte in den 60er zu sein). Wer auch echte Ruhe wünscht ist hier definitiv fehl am Platz. - auch in der Außenanlage oft schlechter Geruch. Besonders morgens nach dem wässern. Intensiver Urin Geruch, der vermuten lässt das zum gießen wohl Abwasser verwendet wird. Essen: - Der Speisesaal wirkt sehr kantinenmäßig. Es hallt in manchen Bereichen sehr und wirkt eher ungemütlich. - Frühstück war das schlechteste das mir je untergekommen ist. Selbst in 3 Sterne Anlagen bin ich wesentlich besser versorgt worden. - Rührei war eine halbflüssige, halbgestockte umgerührte Masse. - den gekochten Schinken sucht man vergebens, das was unter der Bezeichnung "Ham" serviert wird, ist eine fein gemahlene Masse die wohl über Kunstdarm in eine rechteckige Form gebracht und aufgeschnitten serviert wird. Für mich persönlich eine Frechheit, den das ist nach meinem Verständnis "Wurst". Das billigste von billigen! - der knusprige Speck war weder knusprig noch dünn und wurde in einer Warmhaltenschale mit Deckel aufbewahrt. Das schlabbrige Zeug darin hatte also nichts mit Speck zu tun. - Brötchen waren teilweise alt. - nur ein einziger Standart Toaster für ein paar hundert Leute. Toastbrot somit also unerreichbar. - gekochte Eier waren IMMER so hart gekocht das das Eigelb schon einen dunklen Rand hatte. - Spiegeleier, Omelett, frisch zubereitet waren hingegen gut - Orangensaft, Kaffee, Sekt, alles soweit lecker - Obst viel aus der Dose im Saft also nicht frisch, genauso wie das "frische Obst" schon bessere Tage gesehen hat. - Abendessen in großen und ganzen gut. - Rindfleisch ist deren Ding und war in jeder Form sehr gut und lecker. - auch Hähnchen, Schwein, Fisch etc waren beim Abendessen gut. - frisches Gemüse hätte es gerne mehr Auswahl geben können. Meist nur ein Gemüse, wenn man diverse Kartoffel Varianten nicht mit rechnet. - Salat, auch hier sehr phantasielos. Nur ein Dressing, keine Möglichkeit seinen Salat zu variieren. Als auch der Salat wohl oft schon länger lag und teils abgetrocknet war. Salatliebhaber kommen hier nicht auf ihre kosten. Personal: - überfreundlich! Sicher, besser als unfreundlich aber alle waren so zuckersüß-freundlich, das man ihnen jene nicht abkauft. Aber im großen und ganzen hilfsbereit und bemüht. Fazit: Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert und wir würden hier auf keinen Fall wieder hinfahren. Es punktet zwar mit der Außenanlage aber auch diese verliert durch die Dauerbeschallung und Geruch. Im Zimmer geht der Wohlfühlfaktor trotz grandiosen Ausblick und manchmal liebvoll hergerichteten Betten aufgrund der Hellhörigkeit und des Gestanks gegen null.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MiScho
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for taking the time to leave a detailed review after your stay at Kassandra Palace Seaside Resort. Let me state that in our company we accept both positive and negative comments. I am sorry to read that the company that you booked your trip with had caused you many issues from the beginning, during and until the end of your journey. Thank you for your compliments towards our most valuable asset, our amazing team. Moreover, our resort is under regular improvement and every year we make partial renovations in our buildings and enhancements in organization in our establishment. Regarding our food, we have a variety in our dinner buffet as every night we offer a different menu (Greek night, Italian night, Fish night) on top of our regular options. In addition, our food is being prepared by executive Chefs who strive to achieve the best service and give our guests an unforgettable tasting experience. Providing the best quality, taste and satisfying the preferences of our guests is of high importance to us. Also, I would like to inform you that we have plenty of seasonal fruits and vegetables as options. If we were informed about the fact that the food was not to your liking while you were in-house, we would have gladly prepared something different for you. Furthermore, opinions are inherently subjective, meaning they vary from person to person based on their point of view. Every guest brings its own perspective, shaped by their personal mentality and expectations. If a guest is not satisfied in any aspect, we are available and ready to discuss and give solutions as exceeding our guests’ expectations is one of our primal goals. I am sorry to read that this was not the case in your situation. Once again, thank you for your feedback. Kind Regards, Despina Kaliva Guests Relations Manager