- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit eigenem Strandbereich und Sonnenliegen zur freien Nutzung. Die Anlage wird mit sehr viel Aufwand gepflegt und bepflanzt.
Die Dusche war eine Badewanne und etwas klein. Ansonsten hatten wir ein sauberes Zimmer mit Balkon und Meerblick, zudem Blick über die sehr gepflegte Anlage mit vielen Palmen und Olivenbäumen.
Sehr gut und Vielfältig. Vegetarische Speisen waren deutlich erkennbar gekennzeichnet. Das Essen wurde schnell nachgelegt.
Sehr nettes Personal, alle waren immer freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel liegt etwas abgelegen, man kann jedoch mit dem öffentlichen Bus oder dem Taxi in die Nachbarorte fahren. Zudem hat man die Möglichkeit Tagesausflüge zu unternehmen, wir waren zum Beispiel einen Tag in Thessaloniki und einen anderen Tag mit dem Schiff bei den Klöstern von Athos. Auch der Nachbarort Afytos ist sehr sehenswert. Ebenfalls kann man sich einen Mietwagen mieten und damit die Halbinsel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über mehrere Bars ( Die klassische Hotelbar sowie eine darunter befindliche Nightbar), einem Kinderparadies mit Betreuung, sowie einem Kiosk und einer Eisdiele. Ebenfalls auch über einen Spa, Sport & Wellnessbereich. Dieser wurde aufgrund des guten Wetters jedoch nicht von uns genutzt. Zudem wurden auch Aktivitäten wie Yoga und Wassergymnastik im Rahmen des Animationsangebotes angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |