Alle öffentlichen Bereiche des Hotels wie Rezeption, Garten, Poolbereich, Strand usw. sind modern, top gepflegt und entsprechen 5 Sterne Niveau.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind bei diesem ansonsten wirklich sehr guten Hotel leider das Haar in der Suppe, denn sie entsprechen eher 2-3 Sterne Niveau. Das Mobiliar ist alt und abgewohnt, wenn auch gut gepflegt und sehr sauber. Duschen in der Badewanne bzw. Dusche mit Duschvorhang, das darf es in einem 5 Sterne Haus heutzutage nicht mehr geben.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen vom Buffet war lecker, abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. Frühstück täglich mit Sekt und frisch gepresstem (!) O-Saft. Die Atmosphäre war insbesondere in den Außenbereichen sehr gut.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Wir haben selten in einem Hotel so viel Gastfreundschaft gespürt. Überall helfende Hände gepaart mit einem Lächeln. Unserem Wunsch nach einem Zimmerwechsel kam man äußerst freundlich nach. In puncto Service hat das Hotel wirklich jeden einzelnen seiner 5 Sterne verdient!
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Bemühungen wie Wäschewechsel nur bei Bedarf oder Marmelade nicht in Einzelportionen sind sichtbar. Aber auf die Verwendung von Rasensprengern an Regentagen könnte man sicherlich verzichten.

