Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Montemare (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Werden wir wegen Lärm nicht mehr buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel werden wir nicht mehr buchen. Es herrscht für empfindliche Menschen ein ständiger Straßenlärm, was ein Schlafen mit offener Türe unmöglich macht. Trotz tollem, gepflegtem Garten, herrscht sehr viel Unruhe in diesem Hotel. Dazu trägt auch der fast tägliche Rasenschnitt mit einem sehr lauten Sitzrasenmäher bei. Menschen die den Strand als wunderschön bezeichnen, haben wohl noch nie einen wunderschönen Strand gesehen. Es gibt auf Kassandra deutlich schönere Strände.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer etwas altbacken, aber okay. Badezimmer alt und nach dem Duschen ständig unter Wasser. Duschen mit 1,90 m sehr schwierig, da der Schlauch zu kurz war. Rostflecke an der Badewanne, Badezimmerspiegel beschädigt. Nachdem wir eigenständig die Matratzen gewendet hatten, haben wir ganz gut geschlafen. Zuvor zogen wir uns auf den Matratzen massive Schulterschmerzen zu, die bis heute andauern! TV mit, ich glaube 6, deutschen Programmen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot wiederholte sich ständig und das angebotene Fleisch war eher von minderer Qualität. Allerdings gab es eine große Auswahl und man fand immer etwas. Sehr lecker war meist der Nachtisch/Torten. Zum Glück konnten wir täglich draußen essen mit einem tollen Blick in den Garten. Innen war es sehr laut und unruhig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier muß man unterscheiden zwischen dem Reinigen der Zimmer und dem Service in der Gastronomie. Die Zimmerreinigung war oberflächlich. Betten wurden gemacht, aber der Schlafanzug lag mal auf dem Nachttisch, mal auf dem Bett, aber nie halbwegs gefaltet auf, oder im Bett. Mal gab es gar keine neuen Handtücher und wir mussten sie uns selbst holen. Mal gab es nur 4 große usw. Die Bedienung im Restaurant hingegen war sehr freundlich, schnell und hilfsbereit. Toll! Besonders hervorheben möchte ich die überaus freundliche und hilfsbereite Guest Managerin Despina. Vielen Dank noch mal für alles! Nur die "Köche" für Rührei und an der Ausgabe der warmen Speisen waren meist schlecht gelaunt. Das Personal an der Rezeption kann man ebenfalls nicht als freundlich bezeichnen. Auch sie wirkten sehr gestresst und genervt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer zum Hotel betrug 1 3/4 Std. Mit dem Auto 1 Std. Straßenlärm, Sand mit viel Kies am Strand und 15-20 m dicke Steine beim Zugang ins Meer, bevor toller Sand erscheint, hat uns den Einstieg und somit den Spaß verdorben. Badeschuhe sind zu empfehlen. Hinzu kam eine teils massive Quallenplage über mehrere Tage, wofür das Hotel natürlich nichts kann, aber nicht schön war. Wir zogen uns leichte Verbrennungen an Armen und Beinen zu. Ärgerlich. Scheint häufiger vorzukommen. An der Bar gab es Fenistil. Dadurch war ein Baden im Meer einige Tage nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Hängematten und Sitzgelegenheiten im Garten und am Pool. Tolle dicke Auflagen auf den Liegen, die dadurch sehr bequem waren. 1 Tischtennisplatte im Garten. Beschallung am Strand, die allerdings 10 bis 15 Liegen weiter nicht mehr zu hören war. Beschallung am Pool mit angenehmer Musik. Der Pool war mit 33 m sehr groß. An Abendunterhaltung erlebten wir nur 3x den gleichen, allerdings guten, Saxophonisten, der zur Musik vom Band spielte. Hallenbad war auf Grund von Corona geschlossen. Fitness Geräte haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Montemare
    Alter:66-70
    Bewertungen:5