Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chi Mee (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Wohnung in der Altstadt aber recht laut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es gibt günstigere Apartments in der Altstadt Budvas, aber das ist einer der wenigen, die so schön modern eingerichtet sind und zudem nicht allzu teuer ist. Es ist schwierig das Apartment zu finden, da die Straße so nicht in Google Maps eingezeichnet ist, aber der Vermieter hat uns an einem der Tore abgeholt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Apartment ist großzügig und modern eingerichtet. Das Bad war sauber, und es wurden auch Duschgel, Shampoo und Conditioner bereitgestellt. Das Wasser muss vorher erhitzt werden, wenn man warm duschen möchte. Die kleine Küche hatte alle notwendigen Utensilien. Neben Wasserkocher und Toaster stand auch eine kleine Geschirrspülmaschine zur Verfügung.


    Service
  • Sehr gut
  • Der recht junge Vermieter besitzt mehrere Wohnungen und wohnt selbst in der Altstadt, so dass er immer erreichbar ist. Wir sind erst gegen Mitternacht angekommen, und er hat uns problemlos an einem Tor abgeholt. Am Folgetag mussten wir mit ihm kurz zum Registrationsbüro, aber das war eine Sache von ein paar Minuten. Er arbeitet auch als Führer für die Free Walking Tours. Man sollte an der einstündigen Tour teilnehmen, da es sehr informativ ist und man auch einige gute Tipps für seinen Aufenthalt erhält. Nach dem Checkout konnten wir unser Gepäck in seinem Büro unterstellen, dass nur ein paar Minuten vom Apartment entfernt ist. Für die Abreise haben wir über ihn ein Taxi zum Flughafen Tivat bestellt. Obwohl es sehr stark geregnet hat, hat er uns mit dem Gepäck zum Tor geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super mitten in der Altstadt. Aufgrund dieser Lage ist man in der Touristenhochburg, und es kann schon sehr laut sein, da es von Restaurants und Bars umgeben ist. Es wird den ganzen Tag bis spät in die Nacht sehr laute Musik gespielt. Man sollte auf alle Fälle Ohropax dabei haben, da auch bei geschlossenen Fenstern es nicht ruhig im Zimmer ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chi Mee
    Alter:36-40
    Bewertungen:151