Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Raimund (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Aussicht in abbruchreifem Haus
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Extrem verwohnt, mit erheblichem Wartungs-/Reparaturstau, Charme einer extrem heruntergekommenen Jugendherberge. Zimmer unzumutbar, leider gibt es keine Ausweichmöglichkeit. Wifi funktioniert nicht auf den Zimmern


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind klein, schmuddelig bis sehr dreckig, Bad ist verschimmelt, mit schlecht schließenden Fenstern und irgendetwas ist in scheinbar jedem Zimmer defekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein riesiges Restaurant mit reichlich Personal und einer Karte, von der gefühlt 80% nicht verfügbar waren. Beim "Gesundheitsfrühstück mit frischem Obst, konnte man zwischen Apfel und Apfel wählen, beim engl. Frühstück gab es Ei und Toast, aber weder Speck, noch Schinken o.ä.. Preise eher hoch. Auf unserer Reise mit großem Abstand das schlechteste Preis-Leistungsverhältnis.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant war sehr bemüht und entschuldigte sich laufend. Die Rezeption war mit sich selbst beschäftigt, wir waren die einzigen Gäste, nachdem wir mehrere Zimmer wegen erheblicher Mängel (wie z.B. defekte Toilette oder Tür die man nicht schließen konnte) abgelehnt hatten, gab man uns einfach alle Schlüssel und meinte wir sollten uns ein Zimmer aussuchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super gelegen, mit herrlichem Ausblick auf den Stausee. Die Strecke von Maseru ist recht anstrengend zu fahren, die Strecke nach Clarens ist in ausgezeichnetem Zustand. In der Nähe gibt es nur Gegend und sonst nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raimund
    Alter:56-60
    Bewertungen:47