Alle Bewertungen anzeigen
Egon(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im November 2017
Gerne wieder
5 / 6

Ich habe im November 2017 im Rahmen einer Zypernrundreise mit meiner Frau dort 3 mal übernachtet. Es liegt direkt am Meer mit einem ansprechenden Sandstrand, hat mehrere Pools und eine überdachte Spaanlage sowie ein Spielcasino. Es ist ein Luxushotel. Die äußere Form eines Artemistempels wirkt pompös. Wir wohnten in einem der zahlreichen Nebengebäude ineinem geräumigen. Zimmer, dessen Türschliießanlage mit Chipkarte nur unregelmäßig funktioniert hat.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zwebettzimmer hatte 4 Schlafplätze., geräumige Dusche, WC, Phön etc. Wir haben gut geschlafen. Die benachbarte Baustelle war abends nicht mehr besetzt. Morgens sind wir jeweils um 8.00 Uhr zur Rundreise aufgebrochen. Das Zimmer war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt zum Frühstück und zum Abendessen reichliche Buffets. Der Speisesaal ist sehr groß und hat einen BahnhofshallenCharakter .


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant waren ebenso wie das Zimmermädchen freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen dauerte die Busfahrt ca. 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    waren vorhanden, haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden