- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr schöne Hotelanlage, die für Spaziergänge anregte. Ansonsten abgeschieden vom Aufenthaltsort - Mietwagen angebracht, wenn als Pauschaltourist in diesem Hotel. Taxis stehen zur Verfügung. Rezeptionsmitarbeiter können deutsch und hilfsbereit. Hotelzimmer einschl. Bad sehr schön und sauber. Wäsche wurde jeden Tag gewechselt. Leider hatten wir kaum Zeit den Balkon zu nützen. Aufenthalt in der Loby sehr angenehm. Bedienungspersonal war sehr freundlich. Essen war schmackhaft. Auswahl in Ordnung. Allerdings waren wir auch nur 3 Tage in diesem Hotel. Unangenehmer empfanden wir das lange anstehen am Büfett, wenn man nicht gleich zu Beginn der Essenzeit im Restaurant war und der etwas längere Weg für uns bis zum Restaurant. Die vielen Katzen vor dem Restaurant. Al-Inclusiv ist zu empfehlen.
Die Ausstattung unseres Zimmers war mit Flachbildschirm, Balkon - gute Ausrüstung mit Tisch und Stühlen, großer Dusche. Im Zimmer extra Couch. Gut geschlafen. Nachteil, dass unser Zimmer im 2. Stock lag und man sich die Treppe mit Gepäck hochquälen musste. Für Safe gab es leider keine deutsche Anleitung.
schmackhaft, landestypisches Essen Wartezeiten durch Nachfüllen.... Speise-Räume müssten noch gemütliche Atmosphäre bekommen. In der Nähe des Eingangs zieht es mächtig, wenn nicht gerade Hochsommer ist.
Personal überall sehr freundlich und hilfsbereit.
Hotelanlage sehr schön und gepflegt. Die Lage des Hotels vom Ort, leider weit entfernt (Taxis vorm Hotel). Liegt direkt am Meer. Leider waren die Pools noch nicht fertig und die Seebrücke. Fahrt vom Flughafen ca. 1 Stunde. Ausflugsziele sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
konnten wir leider nicht nutzen, da wir immer erst zum Abend zurück kehrten. Poolanlagen waren noch nicht fertig bzw. mit Wasser gefüllt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DianaBeata |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |