Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Leider merkten wir, dass wir in der Nebensaison waren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel-Anlage ansich wunderschön. Nur sehr weit abgelegen. Links und rechts neben dem Hotel befinden sich gerade 2 rießige Hotels im Bau. Zum Glück still stehend, so dass wir nicht viel von dem Lärm gestört wurden. Auf dem ersten Blick wirkt das Hotel sehr sauber und ordentlich auf dem zweiten Blick allerdings sieht man viele Mängel die aber nicht allzu gravierend sind. Was sehr schade war ist, dass man uns es spüren lassen hat das wir außerhalb der Saison reisen. Während man am Strand liegt wurden die Schirme und Liegen abgebaut. Die Bars waren ebenfalls alle schon geschlossen, so dass wir das All-inklusive Angebot kaum nutzen konnten. Das Hotel ist zum größten Teil auf Türkische Gäste ausgerichtet. In dem Zeitraum fand gerade eine Messe im Hotel statt. Dadurch kam das Urlaubsfeeling leider nicht ganz durch. All-inklusive hat sich für uns leider nicht gelohnt. Die Minibar war auch kostenpflichtig. Getränke in Flaschen ebenfalls. Das Hotel ist schön. Wir haben leider nur schon mehr für das Geld bekommen. Vielleicht ist es in der Hauptzeit aber anders ;-). Es war trotzdem ein sehr schöner Urlaub trotz der paar negativen Punkten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer im Haupthaus war sehr groß und super eingerichtet. Bei der Buchung hatten wir den Wunsch "Blick aufs Meer" angegeben. Diesen hatten wir direkt daneben allerdings der Blick auf eine riesigen Baustelle.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab woihl 3 Restaurants. Aber nur das Buffet restaurant hatte geöffnet. Bei den Bars war es ebenfalls so. Die Strandbar hatte nur nach lust und laune offen und die Poolbars (2) hatten geschlossen. Die Lobby-bar sollte kostenpflichtig sein, erst nach mehr mals Fragen erfahren wir das wir nun nur noch dort unsere getränke kostenlos bekommen. Die Auswahl am Essen war sehr groß, allerdings wechselten sich die Speisen nicht wirklich. Jeden Morgen gab es das gleiche so wie jeden Mittag/Abend. Natürlich war genug da um sich 1 Woche abwechselnd zu ernähren. Dennoch hätte mal was anderes auch nicht schlecht getan. Ansich war das essen sehr lecker. Die Hygiene und Sauberkeit war auch 1a Allerdings hatte das Restaurant eher was von einer Kantine.


    Service
  • Eher gut
  • Die Begrüßung war leider nicht ganz so freundlich. Man klärte und kaum auf und drückte uns nur die Zimmerkarten in die Hand und ein Info-fleyer mit Öffnungszeiten des Restaurants. Restliche Personal (Kellner etc.) Waren sehr freundlich ! Mit den meisten Mitarbeiter konnte man auf Englisch komunizerien. Sprach ein Kellner kein Englisch holte er sich schnell hilfe. Die Zimmer wurden jeden Tag perfekt gereiningt. Leider wurden das Hotel während unserem Urlaub "Winterfest" gemacht. Mehrere Bars wurden geschlossen, Sonnen schirme wurden abgebaut, Liegen wurden weggeräumt. Eine kleine Info wo man als All-inklusive Gast noch was zu trinken bekommt wäre nett gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel benötigt man ca. 1,5h. Das Hotel ist direkt an einem Strand gebaut, so dass man keine lange Wege bis zum Meer gehen muss. Der Strandabschnitt ist aber wunder schön !!! Nachteil: Das Hotel befindet sich mitten im nirgendwo. Daher ist es zwar ruhig aber wirklich möglichkeiten zum Beine vertreten hat man leider nicht. -Aber das weiß man ja auch vorher. Natürlich kann man über den Reiseveranstalter Ausflüge buchen. Allerdings sind diese sehr auf die Kultur und Geschichte Zyperns geprägt. Typische Sachen wie Bootstouren, Rollertouren etc. sind nicht möglich. Ebenfalls wie Sportaktivitäten!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport, Animation oder ähnliches gab es gar nicht. Der kleine Fitnessraum war gut ausgerüstet und meistens leer. Der Wasserpark für die Kinder war innerhalb vobn 7 Tagen auch leider nur 2 mal an. Der Strand ist Traumhaft schön. Wie bereits erwähnt wurden hier aber trotz 30°C und strahlender Sonnenschein die Sonnenschirme abgebaut und die Liegen zusammen geräumt, so dass man kaum ein ganzen Tag als Erwachsener in der Sonne liegen konnte. Das Meer ist sehr sauber und sehr flach. Der Steg befand sich gerade leider auch in Bauarbeiten, so dass wir diesen auch nicht komplet nutzen konnten. Ebenso sah man an jeder Ecke bereits zusammen geräumte sachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1