Dirk (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20192 Wochen Strand

Traumhaft aber ein Manko!

5,0 / 6
Traumhaftes Hotel, inposante Architektur, weitläufig aber deshalb trotz der Größe sehr angenehm. Es gibt einen Erwachsenebereich, Kinderbereich mit Megarutschen und ein großes Becken mit atemberaubenden Blick auf das Hotel bzw. Auf das Meer. Sehr schöne Atmosphäre. Sehr schöner Strand mit langem Steg und warmen angenehmen turkisfarbeben Wasser. Leider gibt es wenige Felsen im Wasser daher sieht man beim Schnorcheln nicht so viele Fische. Aber sonst traumhaftes Meer und Strand.

Besonders durften wir die nordzyprische Leichtigkeit an einigen Tagen rund im Hotel erleben. SEHR SCHÖN. So hatten wir es uns vorgestellt. Leider hat das Hotel eine größere Reisegruppe aus Italien. Mit dieser Reisegruppe kam auch noch italienische Animation rund um die Uhr mit. Zwischenzeitlich haben wir uns gefühlt, als würden wir in Italien Urlaub machen (auch schön, wenn wir uns für Italien als Urlaubskand entschieden hätten) Von morgens bis abends wurde man von einem DJ beschallt auf italienisch. Geht nach unserer Meinung gar nicht für ein 5Sterne Hotel. Ist der einzige Grund, wieso wir dieses Hotel nicht mehr besuchen würden.

Gutes Essen, gute Getränke und Coktails. Sehr nette, hilfreiches und aufmerksame Personal an der Bar, Restaurants, Zimmerreinigung...)




Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
5,0

Service
6,0

Gastronomie
5,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:41-45
Bewertungen:27