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Myriam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
5-Sterne Fake Hotel mit wundervollen Ausblick
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Balkon ohne Meerblick gebucht. Aber bei Ankunft im Zimmer war ich nur geschockt, dunkel, mit Blick auf eine Betonwand mit Efeu und ohne Balkon. Wir hatten zum Glück nicht Economy gebucht, so dass wir dann dank meiner Sturheit auch sofort und nicht wie andere Gäste, die wirklich Economy gebucht hatten, ein anderes Zimmer bekamen, mit Meerblick. ABER alle Zimmer ohne Meerblick sind Kellerzimmer, nichts mit Landblick, sondern BETONWANDblick!!! Wir hatten nur Glück, dass diese Zimmer belegt waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie schon beschrieben, aufgrund der menschenunwürdigen Zimmersituation, nur weil man keinen Meerblick gebucht hat, einfach nur schlecht, zumal auch die Sauberkeit als auch die Zimmerausstattung lediglich drei Sterne waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Standard für ein Hotel solcher Größe, aber absolut nichts besonderes...


    Service
  • Schlecht
  • Tja, also ich kann die vielen positiven Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Eher unterer Standard, ich würde es eher nach dem Motto betiteln: " Alle waren stets bemüht".


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer hier bis 24 Uhr mit lauter Musik zugedröhnt werden möchte, ist in diesem Hotel richtig, aber ein ruhiges Hotel sieht für mich anders aus, wenn man nicht einmal auf dem Balkon den wirklich sehr schönen Ausblick auf Akyalar und Kos ohne lautstarker Musikbeschallung abends geniessen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myriam
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geerhte Frau Myriam, Erstens würde Ich Ihnen danken für Ihre Zeit. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll und helfen uns bei der Erreichung des Service Excellence, dass wir ständig streben. Ich habe Ihr konstruktives Feedback mit den relevanten Bereichen geteilt. Wir sind im ständigen Wandel, um den Kundenzufriedenheit zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Nataliya Altin Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage