Alle Bewertungen anzeigen
Yase (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Einmal und Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr tolle Lage aber zu lange Fahrt vom Flughafen zum Hotel, als wir angekommen sind im Hotel fanden wir die Lobby sehr schön , bis wir an dem abend Duschen waren ab da ging es los der Duschkopf war schwarz grün verschimmelt, an dem Abend im Haupt Restaurant kein Besteck mehr bekommen erst mussten wir unsere Gabel selber organisieren bis ich einen angesprochen habe ob wir noch Besteck bekommen und ob die was zu trinken bringen können , das essen hat überhaupt nicht geschmeckt... Am nächsten Tag das Frühstück war in Ordnung aber nichts weltbewegendes. Das Meer war super ,echt tolle Lage . Wir wir vom Zimmer Zigaretten holen wollten habe ich die Putzfrau beim Klauen von unseren Zigaretten erwischt und Sie meinte zu mir ,,sie wollte mir ein Zettel hinlegen ,, und das war der oberknaller von ihr , sauber gemacht hat Sie auch nicht gemacht nur Handtücher ausgetauscht und das Bett nur bedeckt mehr auch nicht. Echt schade...


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn es ging würde ich null Sterne geben der eine Stern ist nur für den METIN aus dem Restaurant am Strand .


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yase
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast Yase, Erstens würde Ich Ihnen danken für Ihre Zeit. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll und helfen uns bei der Erreichung des Service Excellence, dass wir ständig streben. Ich habe Ihr konstruktives Feedback mit den relevanten Bereichen geteilt. Wir sind im ständigen Wandel, um den Kundenzufriedenheit zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Nataliya Altin Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage