Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Hände weg von diesem Sanierungsobjekt.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich verstehe nicht, wie manche Leute das Hotel weiterempfehlen können und sogar schwärmen. Offensichtlich waren sie nie in einem sehr guten 5 Sterne Hotel oder kennen sich in der Türkei nicht aus. Zum schön beschriebenen Thema „in die Jahre gekommen“ kann ich nur sagen, Leute die Zimmer sind abgewirtschaftet, heruntergekommen. Was beschönigt ihr hier?!? Die Duschbrause und Regendusche sind schwarz vor Dreck, verrostete Schrauben und Wasserschäden im Bad überall. Schimmel an der Decke. Als wir ankamen habe ich gleich mal einen Aufstand machen müssen hier. Fenster ist nicht dicht, es schließt nicht. Bei jedem Windstoß hebt es bei „geschlossenen“ Fenstern im Bad die Deckenabdeckungen an, was ist das denn bitte für ein 5 Sterne Laden? Das Fenster kam uns schon entgegen und ist aus dem Scharnier gefallen. Der Techniker hat 1h gebraucht für die Reparatur, ich hab ja sonst nichts besseres zu tun im Urlaub als das Zimmer auf Vordermann zu bringen. Toilette mit Bremsspur vom Vormieter, toller erster Eindruck. Benutzes Glas mit Fruchtsaft steht mit Abdeckung da, als wäre es frisch. Ein Blick rein vor der Nutzung lohnt sich! Die Ecken des Zimmer alles staubig und dreckig. Die Ablagen am TV klebrig, die Ablagen am Bett mit Haaren und Bartstoppeln. Unterm Bett Haare und Staub. Erste Beschwerde beim Putzpersonal führte zur Aussage „Ich war in dem Zimmer schon drin, heute geh ich da nicht mehr rein“. Putzpersonal war ein Mann aus dem Osten, die sind nicht wirklich geeignet für den Job. Er war für einen dummen Spruch immer zu haben. Nach größerem Aufstand und ein bisschen „Trinkgeld“ wurde dann alles extra sauber gereinigt. Ich habe definiert, wie die Reinigung zu erfolgen hat und wer diese durchführt. Ihr könnt eixh denken dass Hr. Kiro nicht mehr in mein Zimmer kommen darf. Wir kann man von dem Essen schwärmen? Ich versteh es nicht. Alles was in der Türkei billig ist, gibt es in Massen und Variationen. Was teuer ist, nur sehr wenig. Geschmacklick naja, nicht wirklich gut. Viele Leute essen viel Reis und Pommes, das ist nicht wirklich ein Anspruch. Rindfleisch gab es nur Antrikot, in 2 Versionen. Fleisch war trocken und leider kalt. Der Junge der es zubereitet hat null Ahnung was er da macht. Das sind keine Köche hier sondern Ferienkräfte, die hier arbeiten. Viele aus dem Osten und aus den Nachbarländern. Das wars vom Rind, klar rotes Fleisch ist teuer in der Türkei. Kein Filet (z.B. Bonfilet, Lokum Filet), kein Lamm, kein Lachs, nur billiger weißer Fisch am Stück. Die alkoholfreien Coktails sind nur Zuckerwasser mit Farbe, es gibt nur 3 Stück in der Terace bar, die schmecken alle gleich, einfach nur süß mit Sirup. Ekelhaft. Kinderdisko: Lieder laufen hintereinander weg, zwei Mädls tanzen mit den Kindern, total langweilig. Keine show, kein Mikrophon, nix gesprochen. Nur z.B. baby shark getanzt. Kids hatten spaß, unserer fand es nach dem 8. Lied mit Tanzeinlage langweilig und wollte gehen. Keine Kinderspiele, keine Moderation, keine Unterhaltung. Wasser im Kinderbereich recht kalt und stinkt, dazu weht hier ununterbrochen ein starker Wind. Hohes Risiko der Kids sich zu erkälten. Es gibt auch was gutes: das Fenster hat ein Fliegengitter und die Luft aus der Klimaanlage riecht gut nach Parfüm. ;-)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewirtschaftet siehe Beschreibung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur Geldmacherei hier. Dem Urlauber ein unvergessliches Erlebnis zu geben ist hier nicht an oberster Stelle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Habe keinen guten Service bisher gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man ist weit abgelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein bisschen was an Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Max, We are disappointed to read your comment, which we find inappropriate for our hotel, which has one of the most beautiful and unique views in the world, and which we believe is disrespectful to the service received by our other guests who receive excellent service. Our main motivation is to improve the service quality of our hotel every day and to ensure its continuity. Whether you like or dislike a product or service you have purchased is of course at your discretion, but you should make sure that you are an expert in the subject you are talking about when you enter subjects you are not familiar with. Our employees and the comments made about them are our red line. Their competencies and skills are far above the issues that exceed your rude comments and your personal knowledge. We can make a kind suggestion to you to be more careful when commenting on issues you do not know, otherwise ridiculous situations may occur. Almost all of the people you mentioned are young employees who studied and studying hotel management and have career goals . Our staff includes hospitality professionals, academics, language interpreters, teachers. In addition, there are native speakers of Russian, Arabic, English, Turkish, German, French, Korean even Japanese. Among our managers, there are those who manage the hotel at a consultancy level. You are unconditionally free to evaluate the service you receive, but we hope you will do so with wisdom or competence. All service staff in our hotel are individually selected, interviewed with care. We believe that we do not deserve and do not accept your comment that does not reflect the signature service we offer in our entire hotel. Kind regards, Kefaluka Team

    Offizielle Hotel Homepage