Grosser Hoteltower direkt an der Shinagawa-Station (wieder eröffnet unter neuem Namen, aber kaum renoviert oder modernisiert) Zugang zu Fuss von Shinagawa-Station nur umständlich zu erreichen, da der Eingang im 1. Stock liegt, Zufahrt mit Taxi direkt möglich Lobby: unpersönlich, effizient, ohne weiteren Service (kein Kofferservice, kein Portier) - fast check-out am Automaten möglich Endlos lange, gleichförmige Flure zu den Zimmern Sauber, einfach und zweckmäßig, Luxus darf nicht erwartet werden Standardzimmer ohne Frühstück Viele Japaner und einige Business-Reisende Ein TGIF - Thank God Its Friday (Cocktails, Weisswein, Bier und Essen (spare-rips) ist zu empfehlen; Zugang über interne Rolltreppen vorhanden zum Erdgeschoss
Zimmer sind klimatisiert, sauber aber ohne besonderen Komfort Bad: einfach und schlicht (Plastik ist vorherrschend in fast allen Bereichen) - nicht besonders gross, könnte mal modernisiert werden Für eine Nacht war es o.k.
Service isgt nicht vorhanden, alles was mann/frau braucht, muss selber erledigt werden Nur das ein-/auschecken an der Rezeption war sehr effizient (fliessend englisch)
Direkt an der Shinagawa-Station Einige Restaurants in der Nähe, im Erdgeschoss ist eine kleine shopping-mall mit kleinen Geschäften sowie zwei Restaurants und Zugang zum TGIF (siehe unten Tipp)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 | 
| Reisegrund: | Arbeit | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 19 | 

