- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Roten Meer mit Privatstrand. Das Hotel verfügt außerdem über einen großen "Rundgangpool" und zusätzlich einen großen Außenwhirlpool (Platz für 10 Personen). Desweiteren 4 Restaurants (Libanese, Steak, Buffet sowie Frühstücksrestaurant). Vom Flughafen bis zum Hotel sind es lediglich 10min mit dem Taxi und ca. 3 Stunden von dem Flughafen Amann und ca. 2 1/2 Std in das Kempinski am Toten Meer. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und geräumig - wie in allen Kempinskis. Desweiteren ist das Personal sehr hilfsbereit.
Wir hatten die Panorama Suite mit einem atemberaubenden Blick vom Bett aufs Rote Meer. Das Zimmer ist sehr groß und geräumig mit einem schönen Wohnbereich. Das Bad ist sehr groß mit einer schönen großen Regendusche sowie einem eigenen Whirlpool, ebenfalls mit Blick aufs Rote Meer. Zusätzlich hatten wir noch einen gemütlichen Balkon mit Blick auf den Strand und das Rote Meer. Selbstverständlich sind die Zimmer sehr sauber. Das Zimmer bietet noch weitere Annehmlichkeiten wie eine eigene Cabana am Strand und kostenfreie Cocktails auf der Rooftop-Bar.
Das Essen ist ausnahmslos spitzenklasse! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und qualitativ hochwertig. Das Mittagessen direkt am Strand ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Abends hatten wir im Olea zweimal erstklassiges Essen mit Topservice! Das Abendessen im Buffetrestaurant direkt am Strand lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Die Rooftop-Bar bietet einmalige Sundowner mit Blick aufs Rote Meer und Israel.
Sowoghl das Personal an der Rezeption, sowie der Concierge - hier vor allem Bilal - sind sehr freundlichen und hilfsbereit. Bilal hat uns einen schönen Ausflug gebucht - Petra und Wadi Rum. Das Reinigung und Servicespersonal ist sehr aufmerksam und es werden einem alle Wünsche von den Lippen abgelesen.
Das Hotel liegt direkt am Roten Meer und lediglich 10min vom Flughafen entfernt. Diverse Sehnswürdigkeiten wie z.B. Petra oder die Wadi Rum Wüste sind ca. zwischen 120 und 90min mit dem Auto entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |