- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein echt tolles Haus mit engagierten und sehr freundlichen Mitarbeitern. Das ehemalige Ritz Carlton wurde vor 6 Monaten von der Kempinski Gruppe übernommen. Ich habe selten so engagierte und motivierte Mitarbeiter wie dort erlebt. Authentisch, Servicebewusst und sympathisch. Alle Zimmer haben strandblick und sind extrem groß geschnitten. Der Service am Pool und am Strand ist fantastisch. Es gibt Rettungsschwimmer und allen voran hat Senior Nicolas einen erstklassigen Service geboten. Aufgrund von hohem Wellengang ging eine unserer Sonnenbrillen verloren, und er hat sie für uns aus dem Wasser gefunden. Das Essen war durchweg fantastisch. Beim Frühstück gibt es eine grandiose Auswahl und auch alkoholische Getränke. Die Concierges sind sehr gut und man sollte jederzeit mit Fragen zu ihnen kommen. Ich komme gern in das Hotel zurück.
Nicht nagelneu aber sehr guter Zustand.
Sehr gut . Frühstück und Roomservice
Makellos, unaufdringlich und man liest wünsche an den Augen ab. So sollte es sein.
Sehr guter Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Juergen, Thank you for taking the time to write your review. I am thrilled that you enjoyed your experience and were able to feel the passion, dedication and genuine warmth of our Colleagues throughout the resort. I am happy that you appreciated our amenities on property as well as the rooms. When I read your review, I had seen Nicolas and he told me about his assistance with your glasses, he was happy that he was able to persevere and find them. I will recognize him personally. It is also a pleasure to know that our culinary brigade delighted your palate and our mixologist was able to ensure your cocktails were delictable. Looking forward to welcoming you back. Sincerely, Aref Sayegh General Manager