Hier stimmt der Service nicht mit dem Rest überein. Die Upgrades für Statusgäste sind eine Veräppelung.
Beim Check-In gibt es noch grosses Verbesserungspotential. Wieso bekommt man als Gast nicht alle wichtigen Informationen mitgeteilt. Wann hat der Pool geöffnet, von wann bis wann gibt es Frühstück, wo gibt es das Frühstück? Alle diese Information sind wichtig und werden nicht erwähnt. Wieso bekommt man im Zimmer keinen Zettel mit allen wichtigen Informationen?
Die Upgrades sind eine Veräppelung an den Kunden. Hier bekommt man zwar ein grösseres Zimmer, jedoch nicht die Vorteile. Laut der Webseite kommt die Zimmerkategorie mit Zugang zum Club und einer kostenfreien Minibar. Beide Vorteile werden nicht gewährt. Das ist so, als wenn man ein Zimmer mit einer Badewanne bekommt, diese aber nicht benutzen darf.
Der Standard bei anderen Hotels ist, dass bei einem Upgrade alle Vorteile gewährt werden. Bei diesem Hotel ist das nicht der Fall.
Das Zimmer wurde renoviert und kommt mit einem offenen Badezimmer. Ob man das mag, ist Geschmacksache.