Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel entspricht weder Kempinski noch 5* Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht beim besten Willen weder einem Kempinski, noch einem 5 Sterne Hotel. Es ist eine Mischung aus Residenz und Hotel, in meinen Augen wesentlich mehr Residenz als Hotel. Wir hatten während unseres Aufenthaltes nicht nur positive Erfahrungen, leider half auch eine Eskalation zum Management nur beschränkt


Zimmer
  • Gut
  • Grosse Zimmer, sauber, das Bad könnte moderner sein, zB Regendusche oder ähnliches


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • leider war es oftmals schwierig, die Aufmerksamkeit von Bedienungen zu bekommen. Es gab nur 2 Restaurants, kein Buffet Restaurant. Das Frühstück war lecker und hatte gute Auswahl, hätte aber etwas mehr Abwechslung wie daily specials, etc haben können. Die Preise waren vergleichsmässig zu hoch


    Service
  • Schlecht
  • schlechter Service am Strand / Pool, niemand brachte Handtücher oder andere Kleinigkeiten wie Eis-Lollies, Frucht, etc..das bin ich von anderen Hotels dieser Art / von anderen Kempinskis gewohnt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf der Palme, schön gelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schlechtes, kleines Gym, keine Kursangebote, keine Outdoor-Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:151
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Markus, Thank you for sharing this review. First and foremost, I do apologize for any inconvenience you had. As we are constantly striving to improve our service levels, your feedback is of the utmost importance to us and we do act on all suggestions and comments. My team is at your service and please do not hesitate to let me know if there is anything we can do to make a future stay more comfortable. Kind Regards, Hani Selim General Manager