- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechter Service bzw. gar nicht vorhanden für 5 Sterne eine Lachnummer für Sauna werden 1i Euro verlangt und dann nur auf Reservierung weil nur eine Handvoll Leute reinpasst. Beim Frühstück wird nur halbherzig gedeckt ständig fehlen Löffel bei Tisch dann darf überall geraucht werden also auch beim Frühstück es gibt keine Nichtraucher Zonen. Das Essen ist nicht besonders das Spezialitätenrestaurant Marrokanisch war eine Diätmahlzeit Couscous und Gemüse kaum bis gar nicht gewürzt und dafür mussten wir 10 Euro bezahlen . Kurz nach 12 Uhr Mitternacht hat man uns einfach das Licht an der Bar abgedreht unglaublich . Es sind auch kaum Gäste da. Die Zimmer sind ganz nett und geräumig aber viele Reparaturen im Bad notwendig Duschgarnitur wackelt wie ein Kuhschwanz neben der Wanne fallen die Fliesen heraus die Klima funktioniert nicht richtig die heizt nur wie doof. Wie das Hotel eine bisher so gute Bewertung bekommen hat ist uns ein Rätsel wir sind 8 erwachsene Golfer und wollten einen Ersatz zu den Top Hotels in Belek die auch nur die Hälfte kosten aber das war ein Reinfall .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay with us at the Kenzi Menara Palace for your holiday in Marrakech. Kindly accept our sincere apologies for not giving you the high standard of hospitality which is the general norm of our hotel. Your opinion is very important for us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. Once again, we thank you for your valuable comments and look forward to welcoming you back soon. Sincerely, Mrs. Ibtissam JAMILI General Manager