- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten uns bereits im Vorfeld im Internet über das Hotel informiert und unserer Erwartungen wurden voll erfüllt. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Putzfee war jeden Tag schon während unseres Frühstücks im Zimmer zum Saubermachen. Die Auswahl beim Frühstück lässt keine Wünsche offen, man hatte wirklich die Qual der Wahl. Zum Abendessen gab es jeden Tag ein Fisch-, Fleisch oder vegetarisches Gericht zur Auswahl, sehr originell angerichtet und sensationell gut. Das Personal war - angefangen von der Putzfee bis zur Rezeption - zuvorkommend, sehr freundlich und immer um die Gäste bemüht. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und die Tage genossen. Ab 17 Uhr ist der Saunabereich nur für Erwachsene vorgesehen. Der in diesem Bereich befindliche Outdoor-Whirlpool ist natürlich ein Anziehungspunkt für KInder. Ab 17 Uhr wurde jedoch regelmäßig kontrolliert und die Kinder ersucht das Hallenbad zu benützen (worum sich eigentlich die Eltern kümmern sollten.....). Der Ruhebereich könnte jedoch größer sein. Wir waren in der Nachsaison und hatten aber keine Problem eine Liege zu bekommen. Im Skistall gibt es pro Zimmer einen eigenen Abschnitt für Ski und Schuhe.
Wir hatten am ersten Tag Probleme mit dem Wasserdruck in der Dusche. Die Rezeption hat uns umgehend einen Techniker geschickt, welcher das Problem behoben hat.
Nicht direkt an der Piste, sondern fast auf der Piste. Raus aus der Türe und Ski anschnallen, 5 m daneben der erste Lift
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Getränke, Nüsse und Trockenfrüchte im Wellnessbereich vorhanden. Der Ruhebereich in der Sauna könnte jedoch größer sein. Geführte Aufgüsse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |