Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Hotel der Spitzenklasse, mit Top Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Frühstücksbuffet im ersten Eindruck etwas klein aber es ist alles da man braucht. Preis-/Leistungsverhältnis ist für mich OK


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren vom Desingnerzimmer begeistert, die Größe des Zimmer ist ausreichend. Das Waschbecken sieht toll aus ist aber unpraktisch, Danke ich wollte eines Privat demnächst Installieren. Der Fernseher könnte besser platziert werden. Sauberkeit wird hier gelebt. Minibar gibt es keine dafür jeden Tag ein Mineralwasser (auch nicht selbstverständlich).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bar ist ein Higlight hier sind verschieden Stilrichtungen geschmackvoll kombiniert worden. Der Restaurantbereich ist sehr angenehm und mit einer Schauküche versehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und haben erkannt dass der Gast ihre Existenzgrundlage ist. Ich Gratuliere der gesamten Belegschaft und der Führungscrew. Weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die ausgezeichnete Lage zur Piste ist einfach super. Direkt vor dem Hotel ist der Lift ca.20 meter


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für die Gäste gibt es jeden Tag ein Programm (z.b. Rodeln,Kegeln oder gemeinsam Skifahren) Der Wellnessbereich ist hervorragend nur in der Hauptsaison vielleicht zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:2