Alle Bewertungen anzeigen
mariege (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • Winter
Teuer, aber jeden Cent wert - Top Lage, Top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön gelegenes und renoviertes Hotel mit tollem Ambiente und schönem Wellnessbereich. Top Lage, direkt an 2 Liften für einen stressfreien Start ins Skigebiet ohne nennenswerte Wartezeiten. Übungs-Schlepplift in 3 Min Gehweite direkt hinter dem Haus. Kostenloser Taxi-Shuttle in den Ort oder zu den anderen Liftanlagen bzw. zu den Clubs.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer in ausreichender Größe mit Auszieh Couch. Heizung leider etwas warm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres 5-Gänge Menü, teilweise mit Vorspeisen- / Nachtischbuffet. Leider gibt es nach dem Essen einen ausschließlichen Raucherbereich um die Bar herum, das ist für Nichtraucher mit Kind sehr schade, es gibt lediglich einen Tisch am Durchgangsbereich, der einigermaßen außerhalb der Rauchnebel gelegen ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service, Exzellentes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage direkt an den Liftanlagen, sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kinderspielraum, Jugenspielraum (leider mit teilweise kostenpflichtigen Geräten, wie Billard, Flipper und Darts, dafür kostenloser Tischkicker), Schwimmbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mariege
    Alter:41-45
    Bewertungen:3