Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Strand
Hotel mit schönem Pool und tollem Frühstücksbüffet
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gleich nach Ankunft in Key West gelegen. Praktisch war der Shuttle-Service in die Innenstadt, der jede Stunde fuhr. So konnten wir das Auto stehenlassen und die lästige Parkplatzsuche bleiben lassen. Garage unter dem Hotel - Sonnenschutz fürs Auto recht angenehm. Lift zu den Etagen vorhanden fürs Kofferschleppen. Für das reine Übernachten sind die Zimmer etwas zu groß und auch zu teuer. Aber Alles den Preis wert. Auf jeden Fall für die Fahrt ins Zentrum den Shuttleservice in Anspruch nehmen, ist sehr angenehm. Selbst wenn der Bus mal schon vollsein sollte, kommt bald ein nächster nach. Im Zentrum gibt´s einfach keine bzw nur teure Parkplätze.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Allererster Güte, riesig groß und großzügig ausgestattet. Große Badewanne mit Massagedüsen. Kaffemaschine, Mikro, Spüli u Kühlschrank mit Tiefkühler vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kann nur das wirklich tolle Frühstücksbüffet bewerten, das außergewöhnlich luxuriös war. Frisch gepresster Orangensaft wurde immer nachgeschenkt am Tisch, frische Früchte, Speck, Eier aller Arten, Marmeladen, etc. Nur Schwarzbrot hat gefehlt, vielleicht entdecken das auch noch die Amerikaner


    Service
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber gewesen, sonst keinen Kontakt mit Personal außer An- u Abreise. Thema Wäscherei: In den Zimmern ist eine Waschmaschine u ein Trockner. Bei Nachfrage nach Waschmittel war dieses nach 10 min sofort im Zimmer. Gratis !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gleich nach Ankunft in Key West rechts abbiegen, schon ist man da. Der Strand ist zwar vorhanden, jedoch nicht schön zum Schwimmen, lieber am Pool bleiben. In Gehweite ist ein "Denny´s" zum Essen gelegen. Ebenso mit dem Auto in 5 min erreichbar ist ein Einkaufszentrum mit "Publix"


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner Pool, Handtücher zum Selbernehmen sehr angenehm, enug Liegestühle, auch Doppelliegen vorhanden. Die Dusche beim Pool war etwas schwach mit dem Wasserdruck, sonst Alles OK. Internetzugang mit Kabel und Schreibtisch vorhanden und gratis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:25