Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Antje (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Strand
Teurer Reinfall2,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal an der Rezeption behauptete, dass bei unserer Zimmerbuchung kein Frühstück inkludiert gewesen sein. Machten sich aber noch nicht mal die Mühe, unsere Unterlagen durch zu sehen. Sehr unverschämtes Verhalten. Erst eine Beschwerde bei unserem Online-Reisebüro zeigte Wirkung. Keinerlei Entschuldigungsgeste seitens des Hotels! Strand praktisch nicht benutzbar, Pool ohne Überlauf und auch viel zu klein für die Größe des Hotels. Leider nur amerikanisches fettiges Frühstück in einem dunklem unterkühlten Raum. Servicepersonal gab sich alle Mühe, war dennoch überfordert. Preis-/Leistungsangebot für unsere Übernachtung war völlig inakzeptabel.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Strand
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |