- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage ist in einer sehr schönen Gegend, wenn man die Anlage betritt fühlt man sich wie in einer Oase es verzauberte direkt. Mit Kindern nur zu Empfehlen. Es kam keine langweilige auf.
Die Betten sind ein Traum. Die Atmosphäre ist perfekt... man muss sich einfach Wohlfühlen.
Jeden Morgen leckeres Frühstück mit frischem Obstsalat, Brötchen, Aufschnitt und Eier wie man sie gerne mag. Wir wurden von dem Gastgebern beköstigt mit einem einzigatzigen Brai (Barbecue) . Das war ein unvergesslich schöner Abend. Der Hauswein ist auch nur zu empfehlen.
Perfekter Service Wir haben immer beim Frühstück unseren Tag geplant und gute Tips und Anregungen für unserer Ausflüge erhalten. Viel Spass gehabt und noch mehr gelacht.
Alles was man sehen muss ist sehr gut zu erreichen. Die Berge, das Meer, dir Märkte und Kapstadt und Unmengen guter Restaurants wo man überall günstig essen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war immer super sauber und auch tief genug. Die Umgebung läd zum Joggen ein.eine schöne neuwertige Sauna ist vorhanden. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah und Olli mit Lea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, lieber Olli, vielen Dank für diese wunderschöne und ausführliche Bewertung. Ihr wart super Gäste und wir würden uns freuen, Euch gemeinsam mit Lea wieder zu sehen. Ganz liebe Grüß and alles gute für 2018 aus dem Khashamongo. Robby und Familie