Alle Bewertungen anzeigen
Hariet (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2010 • 1 Woche • Sonstige
Super nett und sehr heimelig
6,0 / 6

Allgemein

Wir können das Kasha Mongo nur wärmstens empfehlen. Wir waren in Summe über eine Woche dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Von der Lage des Hauses über die Sauberkeit, das Essen, die Freundlichkeit, die Ausstattung, einfach alles super. Tina und Kay haben uns sehr nett aufgenommen und uns Tips für Unternehmungen in der Umgebung gegeben. Auf Wunsch gibts auch Tips für andere Orte und weitere Übernachtungsmöglichkeiten. Ist auch super als Ausgangslage von und zum Flughafen Kapstadt. Nach einer langen Anreise fühlt mich sich gleich heimelig, wenn man empfangen wird. Wenn wir wieder nach SA fahren dann auf jeden Fall wieder ins Kasha Mongo. Auf bald!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und saubere Zimmer, alle mit eigenem Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Tina und Kay haben sich sehr nett um uns gekümmert. Sie standen auch für alle Fragen bereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe von Kapstadt gelegen, nur 20 Autominuten zum Flughafen, ist das der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in der Umgebung Kapstadt. Des Weiteren sind es ca. 5 Autominuten an einen schönen Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen kleinen Pool, in einer wunderschönen Gartenanlage gelegen, in dem man sich abkühlen kann. Wie bereits erwähnt ist der nächste Strand ca. 5 Autominuten entfernt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hariet
    Alter:31-35
    Bewertungen:3