Alle Bewertungen anzeigen
Johann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Könnte besser sein aber ausreichend!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel Khayam Garden Beach & Spa! Urlaub vom 09.09.13 für 2 Wochen gebucht. Abflug Frankfurt-Tunis. Zwei Stunden und Zwanzig Minuten mit Tunis Air Verspätung. Guter Anfang ! Ankommen im Hotel Zimmer 3314 – 3 Stock. Sehr schönes , Großes Zimmer mit Balkon, Badewanne. Plasma Fernseher. Blick aufs Meer! Traumhaft ! Leider nicht sauber genug, Haare vom Vorgänger am Fußboden sowie in der Badewanne. Ungeziefer – Ameisen die uns im Bett nachts Gesellschaft geleistet haben. Mehrmals müssten wir uns bei der Rezeption Beschwerden! Beim Zweite Aufenthaltstag haben wir unsere ITS – Reiseleiterin angeschaltet. Das Zimmer würde zwar gereinigt aber die Ameisen im Hotelzimmer nicht Bekämpft. Nach dem Dritte Aufenthaltstag war unsere Geduld zu ende, wir sind nochmal zu Rezeption. Endlich haben wir es Geschafft. Der Fußboden würde auch die nächste Tage nicht gereinigt! Zimmersauberkeit ließ zu wünschen übrig. Unverschämtheit ! Die Anlage ist gepflegt und sauber. Das Restaurant und Essen sehr gut und abwechslungsreich ! Allerdings müssen wir uns auch hier beim Frühstück Beschwerden. Crêpes, Spiegeleier, Omelette bis zu Zwanzig Minuten Wartezeit an den Warteschlangen. Es war UNERTRÄGLICH! Vielen Dank an Kellnerin Samira die ist sehr nett und hilf Bereich gewesen. Poolbar und Haupt Bar Unfreundliches Personal und sehr Langsam ! Getränke werden in kleine 0,3 L. Plastikbecher (in einem 4 ****Hotel) eingeschenkt. Aber die die Trinkgeld gaben, bekamen normale Biergläser, beziehungsweiße Softgetränke in normale Gläser. An den Vorletzten Tag bekamen wir ein Zerrissenes Badetuch. Beschwerde – Wechsel erst am nächsten Tag ! Das war bestimmt ein Dank wegen unseren ständigen Beschwerden. Wir wurden sogar am abflugmorgen von der Rezeption abgezockt, weil wir noch 80 Dinare gehabt haben, bot der Rezeption Arbeiter Wechsel. Obwohl ich es am Flughafen machen wollte, erklärte er das am Flughafen 30 % abgezogen werden sollte, was nun mal nicht wahr ist. Der hat 20 % abgezogen. Das heißt dass wir 32 Euro bekommen haben. Bitte niemals am Abflugtag den Rest des Geldes Dinar auf Euro oder Dollar wechseln. Bitte nur am Flughafen, da wird das Geld 1/1 gewechselt. Strand und Meer sehr schön. Steine waren kein Hauptproblem! Natur ! Das Hotel war mit Polen (zu 70 %), Deutsche/Russen, Holländer, Engländer, Österreicher,Italiener, Französen und Heimlichen belegt. Wir würden das Hotel nur bedingt weiter Empfehlen. Einmal und nie wieder !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:41-45
    Bewertungen:7