- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war für uns nur eine alternative. Gebucht war das Hotel Les Orangers Beach Resort. Leider wurde uns am Flughafen Enfidha gesagt, das wir umgebucht wurden...! Wir kamen danach mit 14 weiteren Urlaubern in das Hotel Sol Azur (gehört zur Les Orangers Gruppe (ein Schelm, wer böses dabei denkt)). Dieses Hotel war eine Zumutung... Nach mehreren Telefonaten mit ITS wurden wir dann in das Khayam Garden gebracht. Hier hat alles gestimmt. Check-In super, Personal sehr freundlich und immer Hilfsbereit(auch ohne Trinkgeld, dies wurde dann so nach und nach verteilt.)Zimmer Gut und Sauber. Essen klasse. Urlauber Russen, Polen, Benelux, alle sehr gesittet.). Dar Anteil an deutschen Urlaubern wuchs täglich. (Jeden Tag kamen Urlauber, welche wegen Überbuchung nicht ins Les Oranger konnten und im Sol Azur die Flucht ergriffen haben.)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |