Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Sauber?
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Haben dieses Hotel wegen der guten Bewertung gewählt und wurden total enttäuscht.Das Hotel an sich ist ja nett aber die Sauberkeit am Zimmer war in keiner Weise gegeben. Staub wohin man sah. Den Haarfön brachte ich zur Rezeption mit der Bitte ihn zu reinigen. Der Griff war mit einer klebrigen Schmutzschicht bedeckt,sodaß man den Fön eigentlich nur mit Handschuhen angreifen konnte. Das Lüftungsgitter vom Fön war ebenfalls total verstaubt. Nach der Reklamation bekam ich den Fön "gereigt zurück: Die Hälfte der Schmutzschicht war abgetragen. Er klebte noch immer und man konnte mit dem Nagel die Schmutzschicht entfernen. Der Wasserkocher kam wahrscheinlich gerade aus einer Autowerkstatt, da überall schwarze Fingerabdrüche waren. Vielleicht hatten wir nur Pech mit dem Zimmer. Alle anderen Räumlichkeiten machten auf mich doch einen leicht abgewohnten aber doch sauberen Eindruck. Nicht zu empfehlen ist das Lokal Butterfly. Wollte dort mit der Kreditkarte bezahlen, worauf ich die Mitteilung bekam, meine Kreditkarte sei "voll". Detto die Karte meiner Frau. Man meinte ich solle zum Bankomat und Geld beheben. Bezahlte dann bar. Im Hotel wollte ich natürlich wissen ob die Karte wirklich nicht fuktioniert und siehe da, ichn konnte problemlos damit bezahlen. Unser Guide meinte nur, daß es einige Lokale gäbe, die keine Kreditkartenzahlungen wegen der Gebühren wollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:47