Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in dem man nicht seinen Schlaf findet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bzw. der Eingang wurde von uns nicht direkt gefunden, da der Hoteleingang eher einen Lieferanteneingang ähnelt. Man kann am Straßenrand sein Auto abstellen , dann wird seitens des Hotels Valet Parking angeboten, wir hatten ein großes Fahrzeug, Kosten 85 $ pro Tag und ein kleineres Fahrzeug 65$. Aber da wir dort keine andere für uns sichere Parkmöglichkeit sahen, mussten wir den hohen Preis in Kauf nehmen, zumal das Hotel schon nicht günstig ist. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen aus folgenden Gründen: Wir hatten extra ein Zimmer King Premium Bay View gebucht. Das diese Zimmer überhaupt als Bay View ausgewiesen werden dürfen, finden wir ein Unding. Unser Zimmer befand sich in der 3.Etage, um den genannten Bay View zu erhalten, mussten wir über eine viel befahrende Straße einschließlich Straßenbahn schauen, dann befand sich davor ein großer Platz, an der Straße entlang Verkaufsstände, etwas weiter Lagerhallen und dann kam die Bucht und wenn nicht gerade Nebel war, konnte man Alcatraz sehen. Des Weiteren war das Zimmer auf eine so niedrige Temperatur gekühlt, dass wir die Klimaanlage die auch als Heizung fungierte anschalten, aber diese war so laut, wir dachten ein Düsenantrieb steht in unserem Zimmer. Also mussten wir die Klimaanlage zum Schlafen ausstellen, es war unerträglich. Die Betten waren sehr bequem, aber was nutzt es, wenn man trotzdem keinen Schlaf findet. Scheinbar sind die Fenster nicht mehrfach isoliert, wir konnten in der 3. Etage jedes größere Fahrzeug hören und ganz schlimm, wir dachten die Straßenbahn fährt direkt durch unser Zimmer. Unsere Mitreisenden hatten ein Zimmer in der 4.Etage zu einer anderen Seite , sie konnten genauso wenig schlafen, da jeden Morgen gefühlt die Müllanfuhr im Zimmer war. Die Isolierung der Fenster sind schlichtweg unmöglich. Ansonsten waren die Zimmer gut eingerichtet und auch sauber . Es wurde auch ordentlich gereinigt und alles aufgefüllt. Das Personal war auch immer freundlich. Ab 17.00-18.00 Uhr gab es in der Hotellobby unentgeltlich Getränke, Wein, Bier,Softgetränke… Vom Hotel kommt man einfach zu Fuß zur Fisherman‘s Wharf oder auch zur Cable Car. Ansonsten haben wir alles per Uber gemacht, denn wir haben unser Leihwagen lieber in der Hotelgarage gelassen, denn es werden unendlich viele Autos von Touristen in San Francisco aufgebrochen, es wird auch überall davor gewarnt. Also unser Fazit von diesem Hotel, der Preis ist einfach zu hoch, wenn man noch nichtmal einigermaßen ruhig schlafen kann, trotz teurer Zimmer in der oberen Etage. Es gehören neue Klimaanlagen montiert und eine Schalldichte Verglasung in allen Zimmern, dann wäre der Preis eventuell gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:72