- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist von außen sehr unscheinbar. Die Zimmer sind sehr klein aber für eine Städtereise ok. In den Betten liegt man sehr gut, aber sie haben Räder und lassen sich verschieben, dass ist gewöhnungsbedürftig und trägt zur Aufheiterung bei. Die Zimmer sind sehr sauber. Möglich ist kostenloses WiFi leider hatte ich keinen Laptop oder Handy mit. Der einzige Computer in der Eingangshalle ist kostenpflichtig und steht gleich bei der Rezeption. Die Gästestruktur war sehr unterschiedlich. Rund um das Hotel sind die Restaurants sehr teuer es zahlt sich aus etwas weiter weg zu gehen. Ein großes Bier kostet z.B. 5 Euro. Wir haben gleich zu Beginn in einer Tappas Bar gegessen und haben dort mit Getränken 60,-- Euro bezahlt, dann sind wir etwas weiter weg in ein Restaurant gegangen, dort haben wir Fisch und Meeresfrüchte gegessen und uns wirklich den Bauch vollgeschlagen und zahlten 32,-- Euro also es zahlt sich aus zu vergleichen. Ein Tipp wäre das http://www.laparadeta.com/ La Paradeta, wer gerne Meeresfrüchte isst kommt dort, günstig auf seine Kosten.
Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt aber sehr sauber. Es gibt keinen Safe aber eine Minibar - welche wir aber nicht genutzt haben, das vis a vis ein kleiner Supermarkt war, wo man sich was kaufen konnte und mitnehmen. Bad und Toilette wie gesagt schon etwas in die Jahre gekommen aber ok.
Es gibt in diesem Hotel nur Frühstück, aber das kann sich sehen lassen, ich war schon in vielen Hotels aber das war für ein 3 Sterne Hotel mit Abstand das beste Frühstück. Früchte, Gemüse, Käse, Schinken, Aufstriche, jede Menge verschiedener Brote, Süßes, jede Menge Säfte, super Kaffee, Tee offen oder in Beuteln, Milch lactosefrei kalt warm usw. Eier konnte man sich bestellen also es bleibt kaum ein Wunsch offen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Herr an der Rezeption sprach sogar Deutsch. Alle anderen sprechen recht gut Englisch. Die Zimmerreinigung funktionierte ganz gut. Das Einzige was es zu Bemängeln gab, wir buchten ein Taxi das uns zum Flughafen bringen sollte über das Hotel und es war um 20 Euro teurer als bei der Ankunft. Ich würde das nicht mehr vom Hotel aus buchen. Beschwerden hatten wir keine.
Die Lage ist nicht zu toppen, 2 Minuten Fußweg zur Ramblas, mitten in der Altstadt, 15 Minuten zum Strand. Was will man mehr? Restaurants, die Markthalle, jede Menge Geschäfte, das Hard Rock Café die Hopp on Hopp Off Busse usw. alles liegt in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |