- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war überaus sauber und gepflegt. Die Gäste kamen vorwiegend aus Westeuropa (England, Holland, Schweiz, Deutschland). Es ist nicht mehr ganz neu, aber noch weit entfernt von veraltet. Für spanische Verhältnisse sehr schön. Wer Wert auf funktionierendes WiFi legt (ist in Spanien manchmal nicht so einfach), sollte unbedingt dieses Hotel buchen. Sowas tolles habe ich echt noch nirgens erlebt.
Das Zimmer hatte alles, was es für eine Städtereise braucht! Schalldichte Fenster und Türen, bequemes Bett, edler Kleiderschrank, neuer Fernseher, genügend grosses Bad (an dem mangelt es oft in diesen Städtehotels) mit Fön, viele Lampen und Spiegel. Die Einrichtung war eher neu, in sehr gutem Zustand und absolut immer sehr sauber.
Frühstücksbuffet war nicht umwerfend vielfältig, dafür waren aber sämtliche angeboteten Speisen von hervorragender Qualität. Täglich gab es mindestens 6 verschiedene frische Obst- und Gemüsesäfte, Kaffee, diverse Sorten Milch, verschiedene Brote, Marmeladen, Fleisch, Käse, Früchte, Müsli und süsses Gebäck. Etwas mühsam war, dass man das Frühstück reservieren musste, dann jedoch keinen garantierten Platz hatte. Wir waren zu viert und hatten von 4 Tagen zweimal keinen 4er-Tisch zur Verfügung. Auch hier wieder bermerkenswert sauber. Dies gilt insbesondere für das Geschirr, was ich sehr schätze.
Das Personal war freundlich, aber distanziert und bot keinen Kofferservice an. Wenn man eine Frage hatte wurde einem kompetent und geduldig weitergeholfen.. jedoch durchaus auch einmal mit Händen und Füssen. Die kleinen, netten Fragen "wie gefällt es Ihnen? Haben Sie gut geschlafen?" etc. haben allerdings gefehlt. Stört mich bei einer Städtereise aber auch nicht sonderlich. Der Zimmerservice war überaus gründlich. Täglich wurden sämtliche Ecken und Türrahmen gereinigt. Ausserdem bekamen wir kostenlos Regenschirme in hervorragendem Zustand. Grösstes Plus: Kostenloses Swisscom WiFi, schneller als zu Hause! ;)
Das Hotel könnte perfekter nicht liegen. Absolut ruhig, mit Zimmern zu gepflegtem Innenhof. In 2-3 Gehminuten am Stadtzentrum Plaça Catalunya und bei den Rambles.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |