Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2010 • 1-3 Tage • Winter
Von wegen Kinder und Familienhotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren sehr enttäuscht von unserem Winterurlaub. Wir haben extra ein Appartement gebucht, Doppel- und Einzelzimmer, das EInzelzimmer hat nicht verdient Zimmer zu heißen. Viel zu klein. Außerdem war es nicht warm in den Räumen, außer im Bad (inkl. WC), das aber leider für 4 Pers. viel zu klein war! Wenn extra anpriesen wird was es alles für Kinder gibt, und dann nicht mal beim Essen eine Auswahl gibt, ist das nicht gerade die feine Art! Würde diese Hotel für Kleinkinder 1 und 3 Jahre nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es wurde ein kleines Appartement (Doppelzimmer für die Eltern, kleines abgetrenntes Kinderzimmer) gebucht. Nirgendwo wird dieses Zimmer als Doppelzimmer mit Einzelzimmer verkauft. Wir haben Stammgäste die dieses Zimmer jedes Jahr wieder buchen. Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden. Gefällt einem Gast sein Zimmer nicht, ist es kein Problem das Zimmer (wenn verfügbar) zu wechseln. Wenn man jedoch nichts sagt ist es schwierig für uns. Auch wurde bei der vorzeitigen Abreise (es wurden keine Stornogebühren verrechnet) als Grund angegeben, dass das Kind mit 1 Jahr das erste Mal auf Urlaub ist und man jetzt das Empfinden hat, dass es doch zu früh war mit dem Kleinen auf Urlaub zu fahren. Wir bieten für unsere kleinen Gäste das Kinderbuffet an, sowie die Möglichkeit vom Erwachsenenmenü auszusuchen und natürlich erfüllen wir auch gerne Extrawünsche. Zu wenig Auswahlmöglichkeit?!