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Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Winter
Da gibt es viele bessere Hotels
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren 9 Jahre Gäste in dem Haus, nun ist es vorbei. Das Hotel ist immer mehr heruntergekommen, die Geschäftsleitung stellt sich keiner Kritik. Uns sieht man nicht mehr. Preis und Leistung passen nicht mehr zusammen. Von 4 Sternen weit entfernt. Sehr schmutzig, nur einige vom Personal bemühen sich.Die Betreuung der Kinder wird immer schwächer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. P. Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundene Mühe. Es ist Schade, erst im Nachhinein von Missständen zu erfahren, wir hätten diese gerne sofort gewusst um gleich darauf reagieren zu können und diese umgehend beseitigt - der Fall der nicht-abgeräumten Teller und Häferl wurde sofort behoben und auch am nächsten Tag lobend erwähnt, von einem anderen Missstand wurden wir bis dato nicht in Kenntnis gesetzt. Wir werden uns aber in Zukunft natürlich noch mehr engagieren dass dies in so einer Form nicht wieder vorkommt. Zu den Bildern: Die Teller und Häferl wurden ab dem nächsten Essen schneller (binnen 5 Minuten) abgeräumt, die Treppe wird jeden Tag 2 Mal gereinigt - aufgrund vieler Kinder und den derzeitigen Witterungsverhältnissen kann es dazu kommen dass sich teilweise die Erde des 12HA großen Spielgeländes bis in das Treppenhaus erstreckt. Den Fall des zerrissenen Bademantels bin ich, wie bereits per Email kommuniziert, nachgegangen und habe diesen entfernt. Es braucht nicht erklärt zu werden dass dies so natürlich nicht vorkommen sollte, dafür entschuldige ich mich - die Rezeption hätte Ihnen selbstverständlich sofort einen neuen auf Ihr Zimmer gebracht. Auch wir machen Fehler die nicht vorkommen sollten und ich werde mich und mein Team gerne bei der eigenen Nase nehmen und mehr darauf achten dass diese Sachen nicht mehr passieren. Die Vorgehensweise hier eine Bewertung zu schreiben ist verständlich und nachvollziehbar, werde aber den Verweis der gegen Sie (...) ausgesprochen wurde, aufgrund der permanenten verbalen Nötigung anderen Gäste gegenüber, nicht aufheben, wir dürfen so ein Verhalten in unserem Hotel nicht dulden - auch wenn es Ihre Missgunst, wie in der derzeitigen Form, nach sich zieht. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute und bedanke mich für die konstruktive Kritik. mit freundlichen Grüßen