- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren 9 Jahre Gäste in dem Haus, nun ist es vorbei. Das Hotel ist immer mehr heruntergekommen, die Geschäftsleitung stellt sich keiner Kritik. Uns sieht man nicht mehr. Preis und Leistung passen nicht mehr zusammen. Von 4 Sternen weit entfernt. Sehr schmutzig, nur einige vom Personal bemühen sich.Die Betreuung der Kinder wird immer schwächer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. P. Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundene Mühe. Es ist Schade, erst im Nachhinein von Missständen zu erfahren, wir hätten diese gerne sofort gewusst um gleich darauf reagieren zu können und diese umgehend beseitigt - der Fall der nicht-abgeräumten Teller und Häferl wurde sofort behoben und auch am nächsten Tag lobend erwähnt, von einem anderen Missstand wurden wir bis dato nicht in Kenntnis gesetzt. Wir werden uns aber in Zukunft natürlich noch mehr engagieren dass dies in so einer Form nicht wieder vorkommt. Zu den Bildern: Die Teller und Häferl wurden ab dem nächsten Essen schneller (binnen 5 Minuten) abgeräumt, die Treppe wird jeden Tag 2 Mal gereinigt - aufgrund vieler Kinder und den derzeitigen Witterungsverhältnissen kann es dazu kommen dass sich teilweise die Erde des 12HA großen Spielgeländes bis in das Treppenhaus erstreckt. Den Fall des zerrissenen Bademantels bin ich, wie bereits per Email kommuniziert, nachgegangen und habe diesen entfernt. Es braucht nicht erklärt zu werden dass dies so natürlich nicht vorkommen sollte, dafür entschuldige ich mich - die Rezeption hätte Ihnen selbstverständlich sofort einen neuen auf Ihr Zimmer gebracht. Auch wir machen Fehler die nicht vorkommen sollten und ich werde mich und mein Team gerne bei der eigenen Nase nehmen und mehr darauf achten dass diese Sachen nicht mehr passieren. Die Vorgehensweise hier eine Bewertung zu schreiben ist verständlich und nachvollziehbar, werde aber den Verweis der gegen Sie (...) ausgesprochen wurde, aufgrund der permanenten verbalen Nötigung anderen Gäste gegenüber, nicht aufheben, wir dürfen so ein Verhalten in unserem Hotel nicht dulden - auch wenn es Ihre Missgunst, wie in der derzeitigen Form, nach sich zieht. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute und bedanke mich für die konstruktive Kritik. mit freundlichen Grüßen