Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Sonstige
Ein perfekter Familienurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus mehreren, miteinander verbundenen Gebäuden. Alles ist sehr liebevoll gestaltet und sauber. Es gibt einen grossen Spielplatz, viele Tiere zum streicheln, reiten und beobachten, mehrere Spielräume, ein Kinderkino und ein Hallenbad mit Sauna und Wellness. Die meisten Gäste kommen aus Deutschland und Österreich. Sowohl im Winter, als auch im Sommer super. Man kann zu jeder Jahreszeit super viel unternehmen. Für Familien mit Kindern ab 3 Jahre perfekt. Unsere Tochter war noch viel jünger und konnte viele Angebote deswegen nicht nutzen. Es muss einem klar sein, dass dies ein Kinderhotel mit vielen Kindern ist und das diese natürlich entsprechend laut sind. Das bedeutet, dass z.B. auch im Restaurant die Kids mal durchrennen, schreien oder weinen. Wer damit in Problem hat, sollte in kein Kinderhotel fahren. Wer damit kein Problem hat, für den ist dieses Hotel perfekt für einen erholsamen Urlaub für die ganze Familie!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zuerst ein Doppelzimmer, in das aber auch ohne Probleme ein babybett passt. Da wir für unsere Tochter aber ein eigenes Zimmer wollten, wechselten wir dann in ein familienzimmer. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Verpflegung ist sehr umfangreich. Das Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich und bietet eine grossen Auswahl an Brot, Marmeladen, Wurst, Käse, Obst und Müsli. Zudem gibt es verschiedene Eier und Speck. ! Zum Mittagessen gibt es 2 verschiedene Sorten Fleisch mit diversen Beilagen, Salat, Käsebuffet und einer Nachspeise. Am Nachmittag gibt es diversen Kuchen. Zum Abendessen gibt es ein 5 Gang Menü mit Salat, Vorspeise, Suppe, hauptspeise und Nachtisch. Zur hauptspeise kann man aus 3 verschiedenen Gerichten wählen (eins davon vegetarisch). Viele Getränke sind im Preis enthalten, wie z.B. versch.Kaffeespezialitäten, Kakao, frischer O- Saft beim Frühstück, Säfte, Wasser, eistee und Fanta. Alles andere muss extra bezahlt werden. Generell werden viele regionale Produkte verwendet. Das Restaurant und die bar sind gemütlich und sauber. Für Kleinkinder gibt es hipp Produkte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wünsche werden sofort erfüllt. Die Kinderbetreuung ist einsame Spitze. Es gibt eine Betreuung für Babys und Kleinkinder bis 3 Jahre in einem für dieses Alter speziell eingerichtetes Zimmer. Für die älteren Kinder gibt es ab 9 Uhr morgens eine abwechslungsreiche, spannende und umfangreiche Betreuung. Mittag- und Abendessen können die Kids ebenfalls mit den Betreuern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand von Mittersill.Im Ort gibt es alles, was man braucht (Supermarkt, Drogerie, Apotheke, versch. kleine Geschäfte, Cafés...). In der Region kann man sehr viel unternehmen. Es gibt zahlreiche Wanderwege, Seen, Museen, Schwimmbäder...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderbetreuung Top! Schwimmbad ist etwas klein und das Wasser für Babys etwas zu kühl. Massagen und Sauna haben wir nicht in Anspruch genommen. Kostenloser Internetzugang im gesamten Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nadine Danke für die sehr gute Bewertung. Das Schwimmbad werden wir nächstes Jahr umbauen und die neuen Becken werden auf jeden Fall größer und mit Erlebniselementen ausgestattet. Auch ein Whirlpool mit Blick auf die Berge kommt dazu. Bis zum nächsten Mal Christoph Scharler