Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Skivergnügen und Entspannung pur!
5,8 / 6

Allgemein

Extrem gemütliche Atmosphäre, schönes, traditionsreiches Haus mit Charakter kombiniert mit modernem Wellness-Bereich und großem Swimmingpool, angenehmer neuer Lounge-Bereich Unsere Tipps: - kleine Wanderung (ca. 1 Stunde) zur Mörsbachhütte (alte Alpenvereinshütte) und mit der Rodel zurück bis zum Hotel - Skilehrerstunde vereinbaren und Gelände erkunden


Zimmer
  • Gut
  • Komfortable, saubere und völlig ruhige Zimmer; Bad und Toiletten tadellos in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksbuffet mit selbstgemachtem Brot; hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bei Speisen und Getränken. Der Zirbenschnaps, der Wein aus Carnuntum und die regionalen Gerichte haben uns besonders geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders bemühtes und freundliches Personal; wir wurden gut betreut und fühlten uns wirklich willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideale Lage für Skiurlaub, zu Fuß ist man in ca. 10 bis 15 Minuten bei der Talstation - oder man nutzt den hoteleigenen "Bummelzug" und ist in weniger als 5 Minuten beim Skilift. Von der Piste kann man mit den Skiern direkt bis zum Hotel fahren. Das einzige Kaufhaus im Ort ist direkt gegenüber vom Hotel. Wir haben die ganze Woche kein Auto gebraucht!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Skigebiet (Riesneralm) ist ein echter Geheimtipp: lange Abfahrten, selbst in der Hochsaison wenig Leute, Pisten in allen Schwiergkeitsgraden, auch gute Möglichkeiten für Geländefahrten. Dank der guten Kooperation zwischen Hotel und Skischule kann man ganz unkompliziert direkt im Hotel Skikurse buchen oder Privatstunden vereinbaren. Nach dem Skifahren kann man im Wellnessbereich mit großem Swimmingpool herrlich entspannen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1