Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Strand
Einmal und nie wieder!!
2,0 / 6

Allgemein

Auch wenn das Hotel zu den günstigen in Hurghada gehört - ein gewisses Maß an Service sollte schon gegeben sein. Nicht so in diesem Hotel. Und wenn man nicht gerade der russischen oder arabischen Sprache mächtig ist, wird von der Animation ignoriert bzw. vom Service-Personal als "geduldet" behandelt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gäste aus 2 Hotels (King Tut und Sphinx) müssen größtenteils (Frühstück und Abendessen) im viel zu kleinen Restaurand vom King Tut essen. Ein entspanntes Frühstück ist nicht möglich. Zumal man sich den Kaffee selbst (per Bröselkaffee aus dem Glas) selbsst machen muss - vorrausgesetzt, es sind überhaupt Tassen vorhanden. Die Tische werden irgendwann mal abgeräumt. Spätestens dann, wenn die Türme aus Tellern und Essenresten umzustürzen drohen. Also für Diäten ist die Küche bestens geeignet. (ausser der chinesische Abend im Sphinx)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wollten uns über die - nur auf russisch und arabisch stattfindenden - Animation und deren Ignoranz anderssprechender Gäste beschweren. Wir wurden vertröstet mit den Worten "wir reden da morgen darüber, da der Manager nicht da ist" (der übrigens NIE anzutreffen war). "Morgen" passierte natürlich nix. Auch von der (weißrussischen) Gästebetreuerin kam keine Entschuldigung oder ähnliches. Wer beim Frühstück Pfannkuchen haben möchte, sollte wohl beraten sein, wenn er Weißrusse ist - "pancakes only for russian" (Zitat Koch). Der einzige, der das mit dem Service richtig verstanden hat, war der Oberkellner.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Jakusi auf dem Dach gibt es nicht mehr. Da klafft nur ein Loch wo er mal war. A


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:4