Alle Bewertungen anzeigen
Henri (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 1-3 Tage • Strand
Direkt auf K’Gari - Keine 200m bis in die Wildnis!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hübsches Resort mit allem, was man im Urlaub benötigt. Sehr tolle Allrad-Touren, die für einen Aufpreis dazugebucht werden. Ansonsten kann man auch einfach in den Restaurants/Bars, im Pool oder am Strand enstpannen und den Vögeln lauschen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und sehr gemütlich. Ein paar der Geräte (z.B. Dusche) sind schon etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Resort sind einige Restaurants und Bars untergebracht. Das Essen war sehr lecker. Leider muss man vorher reservieren, was sich ein wenig schwierig darstellt, wenn man erst spät ankommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, welches alles dafür getan hat, dass wir nach einem Tag schon unser Gepäck wiederbekamen (leider durch die Airline verloren geganen).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Resort liegt direkt auf K’Gari, ergo man muss nur zur Tür hinaus und steht direkt mitten in der Wildnis. Vor allem der Strand an der Westküste ist super für einen Strandspaziergang. Die Touren über die Insel starten auch direkt vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine 4WD-Tour kann ich wärmstens empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henri
    Alter:19-25
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, Henri! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns auf K’gari gefallen hat. Es ist wunderbar, dass Sie unsere Lage so praktisch und entspannend fanden. Wir freuen uns, dass Ihnen die Touren mit dem Allradfahrzeug und die ruhigen Strandspaziergänge gefallen haben. Unser Team freut sich, dass sich seine Bemühungen positiv auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt haben. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu unserem Restaurantreservierungssystem und den Zimmerausstattungen. Ihre Erkenntnisse helfen uns, unseren Service für zukünftige Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren unvergesslichen Urlaub begrüßen zu dürfen!