Alle Bewertungen anzeigen
Constantin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Strand
Zu teuer und zu viele negative Punkte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel punktet eigentlich nur mit der Lage. Diese wird fürstlich bezahlt, ohne dass dann wirklich 4 Sterne geliefert werden. Besser man übernachtet woanders, zeltet oder kommt vom Festland rüber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind altbacken. Das entspricht heute keinen 4 Sternen mehr


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Was eine Mischung. Das Buffet Restaurant zum Frühstück ist eher schlecht. Für ein 4 Sterne Hotel in der Preiskategorie geht das so nicht. Es gibt nur Filterkaffee (oder sogar nur Instant Kaffee? Es waren eine Menge Bröckchen im Kaffee). Das Rührei ist zum Teil noch flüssig. Brot gibt es keins, ebenso nur eine Art Käse und Aufschnitt (was aber in Australien normal ist). Abends war das Steak in diesem Restaurant wirklich fad. Das Seabelle Fine Dining Restaurant war sehr lecker, aber die Portionen für den Preis etwas zu klein. Das Restaurant am Meer bietet einfache, aber leckere Mahlzeiten.


    Service
  • Eher gut
  • Jeder Mitarbeiter ist überaus freundlich! Allerdings setzt das Hotel im Buffet Restaurant insbesondere zum Frühstück zu wenig Leute ein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf Fraser Island und ist damit natürlich ein Hauptausgangspunkt für Ausflüge. Die sehenswerten Dinge lieben aber auf der anderen Seite (ca 45 Minuten Fahrt)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Ausflüge sind allesamt gut, wenn auch Massentourismus in Bussen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constantin
    Alter:31-35
    Bewertungen:15