- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes und preiswertes Hotel in San Diego. Optimal für eine Erkundung der Stadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, welches einem mit Tipps zur Stadtbesichtigung engagiert zur Seite steht.
Das Zimmer selbst war sehr gut und mit einem grossen und sehr bequemen Bett ausgestattet. Das Bad hingegen war leider sehr klein, abgenutzt und wirkte nicht wirklich sauber. In Anbetracht des sonsti stimmigen Eindrucks und des für San Diego sehr guten Preises war dies jedoch für 2 Nächte zu verschmerzen.
Sowohl Check-In als auch Check-Out waren sehr gut, das Personal ist superfreundlich (...ohne dabei aufgesetzt zu wirken...) und hilfsbereit. Als ich nach einer Stadtkarte gefragt habe, gab es sofort noch viele Tipps dazu was man in San Diego auf jeden Fall machen sollte, wie man hinkommt usw. - super!
Vom Hotel aus kommt man mit dem Auto gut zu allen Sehenswürdigkeiten von San Diego.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 280 |