Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
aus oben genannten Gründen schlecht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Badezimmer ging der Fön nicht, die Duschamartur war verrostet, der Duschschlauch kaputt, das Wasser spritze in alle Richtungen. Geputzt wurde schlecht, Wasser wurde nicht aufgefüllt im Zimmer, einiges mußte extra bezahlt werden, die All-In-Cocktails waren gepanscht, schmeckten sehr süß und künstlich, keine Getränke-Bedienung, das Essen geschmacklich nicht gut, am letzten Tag bekamen wir abends vor der Abreise ein Zimmer zugewiesen zum duschen, im Bad lag ein Haufen dreckiger Handtücher von den Leuten die vor uns geduscht hatten, einfach nur widerlich!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, SunConnect Kipriotis Aqualand während Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu bewerten. Gemäß ISO 9001 und ISO 22000 haben wir hohe Sauberkeitsstandards. Unsere Housekeeping-Abteilung führt täglich vor jeder Ankunft eine gründliche Reinigungskontrolle in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen durch. Wir waren enttäuscht darüber, dass Sie mit dem Essen unzufrieden waren. Dies ist ein schwieriges Thema, das kommentiert werden muss, da das, was eine Person anspricht, eine andere Person möglicherweise nicht anspricht. Wir tun unser Bestes, um alle unsere Gäste zu versorgen, und wir glauben, dass die überwiegende Mehrheit unserer Gäste mit dem angebotenen Essen zufrieden ist. Es tut uns jedoch leid, wenn das servierte Essen nicht zu Ihrer persönlichen Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Rückreise! Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice-Team Kipriotis Gruppe von Hotels