Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Bitte niemals dieses Hotel am Saisonende buchen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eigentlich wollte das Hotel schließen, 2 Tage zuvor bekamen wir Fax vom Reiseveranstalter, ins Panorama zu ziehen, vor Ort wusste keiner was davon und wir kamen wieder mit anderen Gästen ins Kos Bay View. Hauptmangel: das Essen war ungenießbar.Wir haben noch nie (haben schon einige Iberostars besucht) eine so schlecht Quali-und Quantität beim Essen festgestellt, auch wenn es zum Saisonende hin ging., Die Präsentation war unbeschreiblich (Kalte Spiegeleier, kaltes Rührei mit altbackener Schicht darauf, kalter Speck, immer wieder heruntergekühlte Salate, die am Ende braun waren, Buletten nicht durchgegart, die Resteverwertung über mehrere Tage war so offensichtlich, das es jedem Gast auffallen musste. Wasser sammelte sich zwischen den Salatschüsseln, unter den Schüsseln Raureif, man konnte wirklich nichts essen: ölig, fettig, eiskalt, (ich meine nicht landestypisch lauwarm!). Von Tischeindeckung außer Tischdecke und Serviette keine Spur, nur ein Ausdruck beschreibt die Misere: schlechtes Kantinenessen auch in der Präsentation. Fazit: für ein Iberostar 4,5 Sterne absolut unwürdig, (in GR hat es 5 Sterne) und Buchungschaos bei Neckermann! Keinerlei Entschuldigung vom Reiseveranstalter für diese Zustände! Wir haben noch nie bei unseren zahlreichen Reisebuchungen etwas nur annähernd niveauloses wie das beschriebene erlebt! Dagegen Hotelanlage, Zimmer, Zimmerreinigung und die Herren vom Shuttle absolut klasse...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:12