- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses am oberen Ende von Kos gelegene Hotel fand bei uns Anklang- nach einer etwa einstündigen Fahrt vom Flughafen konnten wir unseren Leihwagen unkompliziert und kostenlos beim Hotel parken. Uns wurde zeitnah unser Zimmer gezeigt, das groß war und einen sauberen und gepflegten Eindruck machte.
Wir mussten leider feststellen, daß unser Föhn nicht funktionierte, aber nach einer kurzen Nachfrage an der Rezeption (die im übrigen ohne Unterbrechung den ganzen Tag und die ganze Nacht geöffnet ist), erhielten wir zügig einen neuen.
Mein Mann ist Diabetiker, das ist in machen Hotels ein Problem beim Buffet. Aber hier wurde sich sehr bemüht gekümmert, es gab immer auch Optionen für Diabetiker, sodass mein Mann immer gut zurecht kam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es war eine Freude, sich einfach an den Schwimmbecken aufzuhalten, die im übrigen sehr aufwändig gestaltet sind, und zu sehen wieviel Freude die vielen Rutschen, Brausen und andere Geräte den Gästen, besonders den kleinen, bereiteten. Ab und an probierten wir selbst etwas aus, so viel Vergnügen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Silke, Vielen Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kommentare werden uns dabei helfen, unsere Mitarbeiter zu motivieren und noch wichtiger, einen persönlicheren und effizienteren Service zu bieten. Gastronomisch haben wir Sie natürlich auch gerne verköstigt in unseren Restaurants. Es freut uns daß wir auch einen Diabetiker gut versorgen könnten. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und weitere magische Momente Ihnen bereiten zu können. Liebe Grüße aus Kos, Ihr Kipriotis Hotels Managment Team