- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einer Reorganisationphase nach der Altmieter (Iberostar) raus ist und der Besitzer nun das Hotel in Eigenregie neu aufbaut. Dies ist leider allerorten zu sehen und zu spüren. Im Moment scheint das Klischee des Griechen allgemein zu stimmen das es viele Häuptlinge (Manager) und weniger Indianer gibt. -überall sind Farbflecken zu sehen vom Neuanstrich im Frühjahr -die Ausstattung krankt überall da der Altmieter wohl alles mitgenommen hat -die Animateure machen aus wenig soviel sie konnten. -Liegen brechen zusammen, Tische wackeln im Restaurant, die Stühle naja usw. -die Zimmermädchen arbeiten wohl ohne direkte Aufsicht dementsprechend auch leider diese Qualität -Klimaanlage erst ab dem 15.6. /lt. Katalog, ich habe niemanden getroffen der das gelesen hat) -große Mückenplage, also geht kann man auch nicht mit offenen Fenster schlafen oder nur mit einer Menge von Einreibemittel. -insebsondere der neue Hauptlieferant von Hotelgästen 1-2-Fly ist schon sehr sparsam in Service . -die Reiseleitung versucht ihre Touren zu verkaufen und muß nach eigener Aussage niemanden erzählen das man beim Ausflug in die Türkei/Bodrum nicht unbedingt Montag wählen soll (an diesem Tag sind in der Türkei sämtliche öffentliche Gebäude geschlossen, Museen, Sehenswürdigkeiten usw) Kundenfreundlich geht anders. -Gläser und Kaffeelöffel waren Mangeware viele Skandinavier, Holländer auch Briten wenig Russen aber alles in allem gut durchgemischt - sehr gute Kinderbetreuung, 2 Miniclubs bis ca 10 JAhre ok ältere Kinder und Jugendliche haben das Nachsehen Preise sind günstig aber der 4 Sternestatus ist meiner MEinung nicht zu halten und wenn dann nur am unteren Ende Leider alles in allem enttäuschend
versprochene Familienzimmer war überbucht oder nicht verfügbar da wir aber darauf gedrungen hatten diese wenigstens zu sehen hat man uns eines gezeigt (wir sind dann nicht umgezogen als es dann verfügbar war, Familiesuites waren mehr als entäuschend) Kühlschrank, Kochgelegenheit aber ohne Töpfe also nutzlos Zimmerservice braucht dringend eine Hausdame die das in die Hand nimmt.
1 Restaurant mit Büffet (all Inclusive) 1 Bar Essen akzeptabel aber nach 2 Wochen dann doch langweilig
Personal im Restaurant und Bar bemüht und nett bischen Deutsch, viel Englisch Beschwerdemanagement schleppend , man wird abgewimmelt bis die Reiseleitung es in die Hand nimmt.
schöne Panoramaaussicht -Shuttleservice zum hoteleigenen Strand , aber spärlich bewirtschaftet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ok Kinderbereich mit Aqualand super 6 Rutschen mit Reifen 2 Bademeister immer on Duty großes Lob an die Animation den ganzen TAg aktiv und mitreißend abends Shows (so weit die wenige Ausstattung es zuläßt) aber sie machen aus wenig sehr viel. viel Teamspirit Liegen schon älter, Sonnenschirme kamen diese Woche neu versprochener Internetzugang nur in der Lobby erhältlich (2 Euro für 20 Min., ehr als Gamercomputer gedacht, keine Privatspäre möglich dort) kein Wi-Fi sehr ärgerlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |