- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ganz schön gelegen mit Panoramablick auf die türkische Küste. Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen. Zimmertür und Tresor haben noch Bartschlüssel. Die Bäder sollten renoviert werden. Im gutes Restaurant fehlt es leider an Tassen und Besteck
Sollten dringend renoviert werden. Bestenfalls 2 Sterne.
Das Essen ist völlig ok. Selten so viele Tsaziki gegessen ;-)
Der Hoteldirektor bittet die Gäste beim "griechischen Abend" (bei dem er mittanzt ;-), Kritik persönlich vorzubringen, statt im Netz zu Motzen. Unverständlich, dass viele Dinge trotzdem nicht geändert werden. Völlig unklar bleibt z.B., warum auch im Restaurant der Kaffee aus Pappbechern getrunken werden muss, weil ständig Porzellantassen fehlen. Die Kaffeeautomaten sind ein Dauerärgernis - viel zu alt und für die Auslastung nicht geeignet. Das Personal ist aber freundlich und kinderlieb.
Liegt schön, aber abgelegen. Mit dem Taxi fährt man für 9 Euro nach Kos-Stadt. Im direkten Hotel-Umfeld gibt es keine gemütlichen Tavernen, auch wenn vom Veranstalter en anderer Eindruck erweckt wird. Die Bimmelbahn-Tour in Kost-Stadt lohnt sich nicht. Mit kleinen Kindern ist aber eine Fahrt mit dem Glasbodenboot (90 Minuten) zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist nicht besonders schön. Die Animateure grüßen die Gäste tagsüber nicht. Angekündigte Events finden oft nicht oder an einem anderen Ort statt. Es bricht den Kindern das Herz, wenn sie sich z.B. den ganzen Tag auf den Auftritt der Maskottchen Lollo und Bernie freuen, die aber dann nicht auftauchen. Im "Aqualand" werden die Kinderrutschen von oben mit kaltem Wasser berieselt - kein Wunder dass die keiner nutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Gerhard, Vielen Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kommentare werden uns dabei helfen, unsere Mitarbeiter zu motivieren und noch wichtiger, einen persönlicheren und effizienteren Service zu bieten. Es tut uns Leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services erlebt haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen. Wir werden noch mit der Animation Team sprechen um eine bessere Lösung zu finden. Weil es im Hotel jedes Woche etwa 500 Kinder sind, ist es notwendig Plastikbächer zu nützen. Gastronomisch haben wir Sie natürlich auch gerne verköstigt in unseren Restaurants. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und weitere magische Momente Ihnen bereiten zu können. Liebe Grüße aus Kos Ihr Kipriotis Hotels Managment Team