Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Renovierungsbedürftig ja . Was an Gästen Respektlo
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Service super hotelmanager klasse . Personal sehr zuvorkommend vorallem Christina u. Mamkis Speisesaal Zimmerservice zhanj hervorragend mir war Bett zu hart wegen Gesundheit sie sah mich früh mit Tränen in den Augen vor Schmerzen sagte matratzen abends topper auf Bett. Danke nochmals


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sauber aber akt und Schrank defekt. Wenn ich aber sehe wie manche Urlauber respektlos mit dem Inventar umgehen wundert mich nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ja und nein Hätte mir mehr einheimische essen gewünscht. Ist stark auf englisches essen ausgerichtet aber man findet was zu essen sogar ich hab was gefunden un bin sehr gnerschig salate super Auswahl , Obst bis jetzt die größte Auswahl gewesen von den hotels wo wir schon waren auf kos. Snacks große Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nett vergesst nicht etwas Trinkgeld persönlich zu übergeben auch eine nette Nachricht an roomservice nicht verkehrt und ihr habt einen super Service was besser sein kann wie aus hochpreisigeren hotels . Spreche aus Erfahrung nicht das erste Mal in kos gewesen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es lohnt sich insel anzusehen Busverbindungen sehr gut . Auch Sachen mal auszuprobieren bin noch nie qward gefahren was soll ich sagen war super hat großen spaß gemacht. Sind sogar Fahrrad gefahren lach nach 30 jahren mal wieder. Genießt das was die Insel zu bieten hat


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Genug Angebote für jeden was deine wenn man will


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jens, Thank you for sharing your insights from your experience at Kipriotis Aqualand, we very much appreciate your feedback. We are delighted that you felt well-taken care of during your stay and look forward to having you with us again in the near future. Kind regards, Aqualand Team