Alle Bewertungen anzeigen
Xyz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, aber nicht wegen des Hotels.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzig Gute ist das Essen. Hotel sehr abgewohnt. Liegestühle sehr dreckig. Dazu viel zu wenig Liegen und Schattenplätze. Boden am Pool sehr dreckig. Treppe zur Rutsche verrostet und glatt. Rutsche tut beim Runterrutschen weh, man hüpft über die einzelnen Rutschenabschnitte. Strand ist ein Witz und die Strandbad erst recht. Kein Kaffee! Keine ordentliche/saubere Toilette! Keine Snacks. Kids Club nur alle 3-4 Tage offen. An anderen Tagen veranstalten sie den ganzen Tag T-Shirt bemalen. Ein T-Shirt kostete 12 Euro. Überhaupt sehr unfreundliches Personal. Putzkolonne spricht morgens sehr laut im Flur. Sind regelmäßig davon wach geworden. Familienzimmer besteht aus einem Flur ohne Fenster in dem zwei Betten für die Kinder untergebracht sind, davon geht auch das Bad ab (ist also auch noch ein Durchgangszimmer) und ein Schlafzimmer. So wollten wir unsere Kinder nicht schlafen lassen. Haben dann ein Sparzimmer im Keller neben dem Heizungsraum bekommen. Mit Kinderwagen schwierig zu erreichen, weil wir eine lange Treppe hinab mussten.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand geht ein klappriger Bus. Der Strand ist ein Kiesstrand. Ohne Schuhe kann man dort nicht laufen. Der Weg ins Wasser gestaltet sich daher schwierig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xyz
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Xyz, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen. Es tut uns Leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services erlebt haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen! Wir senden Ihnen viele Grüβe von Kos, Ihr Kipriotis Hotels Managment Team