Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel mit leichten Abstrichen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unsere Zimmer waren sehr groß, der Einrichtung sieht man an, daß sie ihre besten Tage hinter sich hat. Allerdings war bei uns alles ok, nichts kaputt nur der Stil der Möbel ist eben nicht mehr zeitgemäß (alles in dunklem Braun..) Während useres Urlaubs waren sehr viele Belgier anwesend, die in ganzen Familienklans angereist waren und leider die Tradition des Liegenbelegens gepflegt haben.. Wer ,wie wir Kinder hat die lieber in den Pool springen und das Meer nicht unbedingt vermissen ist hier ganz passabel aufgehoben, es ist kein schlechtes Hotel, allerdings auch keines welches einen begeistert. Den Kindern gefallen natürlich die Rutschen am besten, hierfür muß man wo anders extra bezahlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber und groß, veraltete Möblierung, Minitv


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Essen, auch mit landestypischen Beilagen und Gerichten. Leider gibt es auch in diesem Hotel (wie bisher immer in südlichen Ländern) einen ziemlich miesen Pulverkaffee. Störend fand ich die Wegwerf-Plastikbescher am Pool, hier gibt es bessere Lösungen


    Service
  • Eher gut
  • Es waren eigentlich alle Mitarbeiter freundlich und nett, lediglich den glatzköpfigen Barkeeper an der Hauptbar habe ich in 10 Tagen nicht ein mal lächeln sehen, er war auch zu Kindern tlw sehr unfreundlich! Einen Arzt gibt es im zum Kipriotis Komplex gehörenden Hotel Village wo er täglich vor Ort ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer Meer und Strand liebt findet bessere Anlagen, auch wenn der Shuttleservice nichts zu wünschen übrig lässt. Es gibt 2 Pools und eine Rutschenlandschaft mit einem Bereich für Kleinkinder. Einkaufsmöglichkeiten gibt es erst in kos Stadt (9€ mit dem TAXI) wieder, um das Hotel eher nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation zwar nett, allerdings auch teilweises sehr albern (zum Wasserball hüpfte immer ein Animateur in Kleid und Perücke um den Pool) und aufdringlich. Wenn ich daliege ein Buch lese und MP3 höre will ich eben nicht Darts spielen etc auch wenn der Typ 3 Mal fragt und nicht weitergeht. Die Sportanimation war dagegen sehr gut und nett. Die Kinder waren von der Animation auch angetan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2