Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Uralub im Aqualand
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist zugeschnitten auf Familien mit kleinen Kindern. Dafür sicherlich perfekt. Wir hatten die Anlage aus persönlichen Gründen ausgesucht, normalerweise buchen wr keine reinen Kinderhotels. Der erste Eindruck bei der Ankunft ist eher dürftig. Die Lobby wirkt nicht gerade einladend. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zum Teil unfreundlich. Aber das Personal im Servicebereich beim Essen oder auch an der Bar war top. Freundlich, immer ein Lächeln. Als störend empfanden wir zu den Mahlzeiten immer den Aufenthalt des Hotelmanagers. Der sollte eigentlich andere Aufgaben wahrnehmen. Das Essen war sehr gut, wer hier nichts findet, na dann soll es so sein. Bei der Präsentation der Speisen hat man jedoch noch den größtmöglichen Spielraum. Anders ausgedrückt: sehr schwach. Man darf allerdings in Griechenland keine kulinarischen Hochgenüsse erwarten. Einfach und sehr gut die Qualität der Speisen. Bsp. die überbackenen Muscheln! Super. Die Zimmer waren groß und geräumig, sauber. Negativ war eher der Weg dahin. Im Flur stand das Wasser bei uns vor der Tür. Die Treppenabgänge waren zum Teil nass, Rutschgefahr. Beanstandung an der Rezeption, doch keinerlei Reaktion. Wer sich in der Anlage aufhält vom Restáurant bis hin zu den Pools wird etwas grün vermissen. Auf diesem kleinen Raum wurde alles zubetoiert. Die Animation zu unserer Zeit bestand aus 4 Personen. Ali als Teamleiter hat im Rahmen seiner Möglichkeiten einen sehr guten Job gemacht. Annika war als deutsche Kinderbetreuerin super. Die Kinder haben sich wohl gefühlt und sind gerne zu ihr gekommen. Glatte 1. Wie gesagt das Team hat einen tollen Job gemacht! Alle!!!! Alles spielte sich zu unserer Zeit an der Bar ab. Kinderdisco, Animationsprogramm. Obwohl das Hotel gästetechnisch gut gefüllt war wurde das Personal jedoch nur schleppend nachgezogen. Das bedeutete einige Engpässe. Aber der Hotelmanager war jeden Tag anwesend. Er konnte wohl nicht überall hinsehen??? Wichtig zu erwähnen wäre noch, die einzige Ruhezone in diesem Hotel ist das eigene Zimmer. Der Schallpegel sonst ist entsprechend einem deutschen Schwimmbad oder einer Grosskantine. Der Weg zum Strand ist lang. Lohnt aber auch nicht. Unverständlich war für uns, obwohl alle Hotels der Kipriotis Gruppe angehören, man bekommt z.B. im Village nichts zu trinken. Unverständlich. Besonders erwähnenswert ist der Hotelbus. Wie dieser fährt ???, er könnte auch mal die laufenden Urlauber mitnehmen unterwegs am Berg. Aber das ist ein Fremdwort. Wir sind grundsätzlich gelaufen, Weg durch das Panorama Hotel und dann in den Aufzug. Erwähnenswert ist die Red Loft Bar im Panorama Hotel.Fanatastischer Blick auf Kos Stadt bei Nacht, und WLAN kostenlos. Passwort wechselt täglich. Tip: Vor Zona Club ist der WLAN Empfang gut. Passwort: Zona2014 Die Preise im Hotel für WLAN sind etwas überteuert. Unterm Strich kann man mit wenigen Mitteln viel mehr machen. Aber vielleicht sind auch unsere Ansprüche zu hoch. Ich persönlich werde dieses Hotel nicht mehr buchen! Für Familien trotzdem zu empfehlen, wer auf Strand verzichten möchte. Am Schluss möchte ich noch unsere Reiseleitung erwähnen Frau Sarah ???, von 12 Fly. Sie hat es doch bis zum Nachmittag am Vortag unseres Fluges geschafft die Daten im Hotel auszulegen. Das ist eine glatte 5. Als wir sie das erste Mal angesprochen hatten, wurde nichts notiert. Tolles Gedächtnis. Um bei den Reiseteams zu bleiben, die Konzernmutter TUI hatte mit Abstand die unfreundlichsten Mitarbeiter am Flughafen, am An-und Abreisetag. So ein genervtes und nicht willkommenes Verhalten habe ich bisher auf keiner Reise erlebt. Liebe Reiseleiter, falls ihr es nicht wisst, das Gehat bezahlen die Urlauber. Und nur zufriedene sichern das auch weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung abzugeben. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und unsere Serviceleistungen Ihnen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns im Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Thanasis Karachalios Hotel Manager customer.service@kipriotis.gr